Discovery mysteries fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe sie auch gesehen . Es bleiben einige Fragen offen . Bin mir da auch nicht sicher ,ob da vielleicht nicht einiges hinzugedichtet wurde . Denn Entdeckungen dieser Art würden mehr Menschen interessieren als nur die NOAA . Dennoch sind die meisten Dinge dort Fakten und wirklich passiert . Fakt auf jeden Fall ,dass die verkackte US NAvy Schuld an den Strandungen ist durch Infraschall Versuche . Und die Tatsache ,das rund 5 % der Meere erforscht sind ,lässt viel Raum für neues .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cat226
07.03.2014, 10:42

Ja aber heißt das, dass bei allen discovery mysteries folgen was hinzugedichtet wurde?

0
Kommentar von psdnym
07.03.2014, 10:47

Dass nur 5% der Meere erforscht sind ist nicht richtig. Die Meere sind zum Beispiel recht gut kartographiert. Das Leben im Meer ist vielleicht noch nicht komplett erforscht, größere Überraschungen, wie z.b. Meermänner oder Ungeheuer kann man aber fast ausschließen.

0

ich glaube eher nicht daß es eine solche Spezies gibt. Laut Doku sollen sie eine Art der Meeressäuger sein. die aber können sich nicht dauerhaft in der Tiefe verbergen weil sie Luftatmer sind. sie können also nicht dauerhaft in der Tiefe leben. es gibt zwar noch viele unbekannte Arten in den tiefen der Ozeane aber keine unbekannten Meeressäuger und auch keine Meeresreptiien. diese Doku war eine Teilfiktive Doku. Also teilweise auf jeden Fall Fake. man kann nicht genau sagen was echt war und was dazugedichtet. sollte es in der Tiefsee tatsächlich ein Menschenähnliches Wesen geben dann müsste es ein Kiemenatmer sein. es ist auch keine Problem Filme und Beweise zu fälschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cat226
07.03.2014, 23:47

Du hast meine frage falsch verstanden

0

Hi,

Alles ist bestimmt nicht erfunden, aber vieles basiert auf Vermutungen, ist aus dem eigentlichen Kontext gerissen oder absichtlich verfälscht. Man will ja auch gerne möglichst viele Zuschauer haben. Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?