Discounter Penny Nur noch Kassenbon auf Verlangen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finde das Fragen ganz gut, denn wie oft sieht man draussen vorm Laden die Kassenbons rumfliegen weil die Leute zu faul waren, sie bis zum Müllkorb zu bringen. So können diese faulen Gestalten wenigstens gleich an der Kasse sagen: danke, brauche ich nicht. Auch spart es Papierrolle

und was ist wenn die kassierer es doppelt über den strich ziehen oder sich vertippen? Passiert doch so oft!

0
@xXxVenomxXx

Oder man in nachhinein feststellt, dass die Ware verdorben ist. Ohne Bon hat man da gewisse schwierigkeiten ;)

0
@BlutKeks02

das ist dann aber die Schuld des Käufers, der den Bon nicht möchte... wäre dann persönliches Pech ;)

0

Die fragen mittlerweile deshalb ob du nen kassenzettel möchtest oder nicht damit sie anschliesend nicht soviel zum aufkerhren haben vor ihrem geschäfft,die gelände von Penny markt werden seit einigen monaten nicht mehr von der stadt gereinigt da irgendwelsche personen der meinungf sind fast nur bei penny markt die kassenzettel nicht in sondern neben den eimer zuwerfen. Penny markt hat zeit bis ende Februar das problem in den griff zubekommen oder sie müssen ein strassenreinigungs...irgendwas busgeld von 15.000€ zahlen.

Durchaus normal . Macht nicht nur Penny ,sonden auch Netto oder Rewe ebenso. Spart Papaier unt Kosen für den Discounter. Irgendwo müsse ndie auch Sparen ,daher störts mich nicht

Versteh ich auch nicht...

Wird der Bon nicht trotzdem gedruckt ? Oder nur auf Verlangen ?

mal so, mal so. Wo ich wohne gibt es 2 Rewes. Bei beiden Rewes fragen sie einen, ob man den Bon benötigt. Bei einem ist es so: Wenn man ja sagt, wird er extra ausgedruckt. Bei dem anderen kommt selbige Frage, aber der Bon ist bereits ausgedruckt und wird vom Kassierer dann nur noch weggeschmissen oder mir halt in die Hand gedrückt, wenn ich ja sage.

0

Es ist immer von Vorteil den Kassenbon zu nehemn! Weil es am Tag 100 mal passiert das die Kassierer sich vertippen oder so! Also immer aufpassen!

wahrscheinlich brauchen 99 % der menschen den bon nicht. spart geld und papier, ich finde das gut!

Signed!

0

Die Bons werden trotzdem ausgedruckt, somit spart es nichts!

0
@BlutKeks02

nicht überall werden sie direkt mit ausgedruckt, siehe meinen (vielleicht etwas verwirrenden) Kommentar bei Pauli1965

0
@KriLu

Bei unserem Rewe schmeißen die den Bon sofort in den Müll, zerknüllt natürlich. Da ich aber den Bon brauche muss ich die immer dazu antreiben ihn herauszufischen.

0

Eine Kassierin im Rewe hat neulich zu mri gesagt das sie von nun an fragen müssen ob ein Bon von nöten ist, da sonst Papier eingespart werden kann. Kein Witz!

Beim Rewe genauso. Die hoffen wihl drauf, dass Artikel dann nicht umgetauscht werden können.

Man kann sich auch über den geringsten Scheiß noch seine Gedanken machen... - und das dann auch noch im Internet kundtun

kopfschüttel

Gehts dir jetzt besser?

Bitte weiter kopfschütteln.Danke

0

Was möchtest Du wissen?