Discounter Kaffeebohnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann ich gar keine empfehlen. Ich hab schon so ziemlich alles durch. Ich finde sogar, dass der Kaffee von den großen Marken wie Dallmayr, Melitta usw. nicht besonders gut schmeckt. Geh lieber in eine kleine Rösterei bei euch. Da kostet der Kaffee vielleicht das doppelte, schmeckt aber auch doppelt so gut.

Ansonsten: Von den Marken fand ich Mövenpick (Sorte: der Himmlische) am besten. Und von den billigen Sorten den Schümli Kaffee von Norma. Den gibt es aber nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also  ich kann nur Aldi empfehlen, kommt aber darauf an was Du für einen Geschmack als gut befindest..Ich nehme den von Aldi schon seit Jahren und er schmeckt mir.

Dann wiederum kommt es auch auf den KVA an betr. den Brühvorgang.

Ich würde Dir vorschlagen, probiere die oben vorgeschlagenen Sorten alle

mal aus. Dann findest Du bestimmt die richtige Sorte welche Dir zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was am besten ist hängt vom Käufer ab und was du damit zubereiten willst, jeder hat auch einen anderen Geschmack. Ansonsten, wenn ich nicht beim Röster kaufe, finde ich die Segafredo für den normalen Kaffee ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteRosesHD
11.07.2017, 16:41

segafredo wo gibts den?

0

Irgendwo alles Geschmackssache; der Aldi Süd Espresso kannst Du mal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit Jahren die von LIDL die goldene Packung, 1 Kg = 7 Teuronen. Name CLASSICO sieht aus wie Kaffee, richt nach Kaffee und schmeckt wie Kaffee , ist Kaffee !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi Sued Espresso. Ist wirklich okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?