Discounter der 4 Haupt Handyanbieter

2 Antworten

Die Netzbetreiber möchten mit den Discounterkarten ein anderes Publikum ansprechen (überwiegend die Jugend mit wenig Geld). Darum sind auch diese Angebote viel billiger.

es gibt minimale unterschiede, sagt man zumindest.. 2 leute mit z.b. vodafone und 1&1 im selben raum mit selben Handy, wie der eine 4 und der andere3 balken empfang hat.

oder war es doch nur zufall?

Technisch gesehen ist das aber unmöglich, denn wenn der gleiche Funkmast das Signal sendet, kann nicht zwischen verschiedene Kunden unterschieden werden.

Es ist aber gut möglich, dass es am Handy liegt, denn manche Handys haben einen viel stärkeren Empfang als andere.

0
@fcschalke

gebe ich dir recht, trotz der gleichen Handys kann der empfang unterschiedlich sein.

0

Und außerdem ist 1&1 kein Produkt von Vodafone, sie nutzen nur das Netz von Vodafone.

0

Was möchtest Du wissen?