Discothek Sugar Shack in München 1977 bis 1984

1 Antwort

Gab es die tatsächlich mal? Ich kenne diesen Namen nur aus dem Roman "Haarweg zur Hölle".

Dem Protagonisten, einem Jugendlichen, der unbedingt Rockstar werden möchte, wird empfohlen, ins "Sugar Shack" zu gehen, um dort Kontakte zu Glam-Rockern zu knüpfen.

Nach dem IOS 9.1 update sind fast alle meiner Bilder und Videos verschwunden?

Ich hab grad das Update gemacht und geh in meine Fotos rein und guck ich habe auf einmal nur noch 800 Fotos und ich hatte über 3.000 meine Videos sind auch fast alle weg. Unten steht nur wiederherstellen und es ladet passiert, aber nichts

...zur Frage

Bilder vom Laptop aufs Handy übertragen

Hi, ich habe gerade alle meine,Bilder&Fotos von meinem Handy auf meinen Laptop importiert(Windows 8), mit dem USB kabel vom Akkuauflader. Jetzt sind aber auf einmal alle Videos, Fotos&Bilder auf meinem Handy gelöscht😵😥😥 Die bilser sind jetzt wenigstens auf meinem Laptop. Frage:wie bekomme ich die Bilder und Videos vom Laptop wieder auf mein Handy???? Danke, für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Schöne Foto Locations in München?

Ich fahr Ende August nach München und habe vor dort ein paar Fotos zu machen. Ich glaub jeder kennt diese Tumblr Bilder von Tumblr und Instagram. Ich finde den Kleidungstil und die Fotos allgemein sehr schön und möchte deswegen in München ein paar solche Fotos machen. Kennt ihr ein paar coole Locations? Würde mich über eure Antwort freuen :) Danke im voraus :D

...zur Frage

guten morgen ihr lieben eine frage ich habe meine fotos vom urlaub und hochzeit in google fotos gespeichert werden diese für immer gespeichert oder nur?

begrenzt? habe angst das die bilder und videos irgendwann weg sind

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Wie kann man bei Retrica es ändern das es keine Videos macht, ich möchte Fotos machen?

seit neusten macht es immer Videos von den Bilder die ich mache. Ich will aber keine Videos sondern Bilder wie vorher auch machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?