Discothek Lautsprecher?

2 Antworten

A (447 Hersteller)

B (259 Hersteller)

C (268 Hersteller)

D (217 Hersteller)

E (244 Hersteller)

F (110 Hersteller)

G (167 Hersteller)

H (161 Hersteller)

I (216 Hersteller)

J (63 Hersteller)

K (124 Hersteller)

L (165 Hersteller)

M (369 Hersteller)

N (159 Hersteller)

O (113 Hersteller)

P (256 Hersteller)

Q (43 Hersteller)

R (152 Hersteller)

S (452 Hersteller)

T (274 Hersteller)

U (64 Hersteller)

V (126 Hersteller)

W (85 Hersteller)

X (56 Hersteller)

Y (29 Hersteller)

Z (44 Hersteller)

# (30 Hersteller)

37

AY locker korrekt diggi :D

0

viele Sachen werden geleast über spezielle Leasinggesellschaften.

Was dort drin ist, mußt Du mal gucken. Relativ häufig vertreten sind hier EAW Avalon, Dynacord Alpha, Funktion One Dance Stacks oder auch Void Acoustics

https://voidacoustics.de/

https://www.matrix-berlin.de/

Matrix Club Berlin Einlass?

Ich werde Ende April mit meiner Klasse (9.) nach Berlin fahren und dort am letzten Tag die Discothek 'Matrix' besuchen. Da wir da fast alle schon 15/16 sind ist meine Frage: dürfen wir mit unseren zwei Lehrkräften den Club besuchen? Sind die Kontrollen dort streng? (Das wäre ein Mittwoch) vielen Danke für jede hilfreiche Antwort ! Lg

...zur Frage

Ab wann ins Matrix Berlin?

Hallo, wir wollen auf Klassenfahrt ins Matrix in Berlin. Nun habe ich schon öfter gehört, dass der Einlass dort erst ab 18 Jahren ist und wir sind alle so um die 15 Jahre alt. Weiß jemand von euch genau, wie das geregelt ist? Oder ob es da auch Ausnahmen gibt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Normale Lautsprecher als Mainboard Speaker verwenden?

Kann ich meine normalen Lautsprecher als Mainboard Speaker verwenden, um die Beep Codes zu hören?

...zur Frage

Lohnt es sich pa-lautsprecher zu kaufen statt normale boxen?

Ich war heute in einer kleinen disco! Da waren richtig nice Pa-lautsprecher die hattest einen saugeilen bass! Lohnt es sich solche Lautsprecher zu kaufen oder lieber eine normale Anlage?

...zur Frage

Welche Lautsprecher verwenden Discos

Eine Diskothek wie zb. das Empire in Linz oder St. Martin welche Lautsprecher verwenden die ? Welche Marken ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kommt man in den Matrix Club ?

Hallo ich würde gerne wissen ab wie viel Jahren man in den Matrix Club in Berlin reinkommt. Ich habe bis jetzt noch keine genauen Angaben dazu gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?