Discothek gründe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vor dem Kauf des Grundstücks solltest Du eine Bauvoranfrage beim Bauamt Deiner Gemeinde stellen, ob das auch erlaubt wird. Wenn das Grundstück noch nicht erschlossen ist, gehen die Erschließungskosten zu Deinen Lasten und das wird dann echt euer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IBoxInfo 07.10.2016, 21:43

Ok dh. Wenn ich ein Bauernhof aufkaufe und die geimende sagt da darf ne Disco hin entstehen keine Kosten

0
Reanne 08.10.2016, 18:36
@IBoxInfo

Wenn der Bauernhof an das Kanalnetz, sprich Wasser, Abwasser, Strom, Telefon angeschlossen ist, muß das aber vorher auf einwandfreie Funktion und Kapazität überprüft werden. Internet wird wohl nicht vo5rhanden sein. Von Wlan habe ich keine Ahnung. Alter Bauenhof lässt vermuten, dass nicht alles sao gut ist. Versuche alte Bauunterlagen zu finden. Wenn kein Kanalanschluß, sonern Sickergrube vorhanden ist, müßtest Du einen Anschluß herstellen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?