Discotanzen lernen?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds gut,kein alkohol um gute laune zu haben. du musst dir einfach denken,was interessieren mich die anderen. weißt du,wie viele leute in einer disco sind die absolut nicht tanzen können.beweg dich einfach zu der musik wie dudich danach fühlst...die meisten menschen aus der disco siehste danach nie wieder in deinem leben...also isses doch egal was die denken;)

Du brauchst kein Alk., der Anfangstrick geht so:

Also ich denke mal, dass du lernen willst, wie man in einer Discothek zu tanzen hat. Dies gilt eher für jungs:

Du musst den Takt der Musik finden und damit tanzen ;) ne scherz nebenbei ;). Wenn der Alkohol nichts bringt, dann nimm ein Glas Cola/Redbull zunächst in deine Hand. So jetzt musst du nur noch mit einer Hand tanzen ;). Also du tust zunächst so als "seiest du high" d.h. du bewegst deine linke Hand in der Luft herum und schwingst dich mit deinem Körper. Übertreibe es mit der linken Hand aber nicht. So und wenn das iwann mal gut aussieht, kannst du deine eigenen Schritte erfinden und benutzen, solange die gut aussehen.

lg

Jungs stehen übbrigens auch dadrauf, wenn du deinen Ars.ch mit einem anderen Ars.ch eines Mädchens berühren lässt und dabei mit deinem Körper dich bewegst. Du weißt schon was ich meine. Das turnt die Jungs voll an. Übertreib es aber nicht :D:D

der letzte teil gehört zu den weiblichen Mitgliedern ^^

holly0651, falls du nicht helfen kannst, solltest du lieber still sein ;).

Also minimal tanzen kannst du so: (1) Bück dich etwas mit deinem Körper aber nur ganz WENIG! (2) Deine Füße dürfen sich nicht berühren, aber auch nicht zu weit entfernt sein (3) Der linke Fuß ist nach links gerichtet, während der rechte nach rechts gerichtet ist (4) Nun "krümm" deine Beine und streck die nur ganz wenig aus und krümm die wieder und so weiter (5) deine Hände sollen sich in der Nähe befinden und sich so bewegen, dass sie sich wie ein Rad vor dir drehen

Wenn du das kannst, kannst du zusätzlich auch deine Füße mitwegen.

Mit "folge dem Rythmus" meinen die einfach nur, dass du Punkt (4) passend zum Takt machen sollst.

Liebe Grüße

Warum bin ich plötzlich happy?

Ich sitze abends im bett gucke mir einen Film an und bekomme plötzliche Energieschübe und bin kurz total aufgedreht und happy nur zur info ich bin 12 und nehme weder drogen noch trinke ich alkohol oder rauche wäre auch extrem merkwürdig wenn doch XD weiß jemand was das sein kann ? ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Zählt Alkohol, Zigaretten und Weed als echte Drogen?

Oder sind die gar nicht vergleichbar mit gefährlichen Drogen?

Weil meine Freundin seine Mutter mich fragen tat ob ich Drogen nehme, sie hasse Leute die Drogen nehme. Ich meinte "ne, nur ...".

...zur Frage

FKK als Molliger

Gerne würde ich mal eine Therme besuchen in der textilfrei gebadet und sauniert wird. Ich wollte dass schon eine Weile mal ausprobieren. Jedoch habe ich Hemmungen da ich mollig bin und einen relativ kleinen Penis habe. Ich weiß, vielleicht sollte mich das nicht stören, aber ich habe Hemmungen davor, und traue mich einfach nicht. Vielleicht kann mir ja einer einen Ratschlag geben, wie ich meine Hemmungen überwinden kann.

...zur Frage

wie verliert man seine hemmungen ohne alkohol, medikamenten oder drogen?

...zur Frage

Hemmungen zuzuschlagen?

Ich mache seit 3 Jahren boxen und das sehr erfolgreich! Ich habe heute gemerkt das es auf der Straße anders ist. Ich hatte ein Gefühl von Schwäche und weiche Knie, ich konnte irgendwie nicht zuschlagen. Ich habe mich informiert und im Internet stand dass ich noch Hemmungen habe. Wie bekomme ich diese Hemmungen weg ? Muss ich mich einmal dazu zwingen zuzuschlagen damit diese Hemmungen weg sind und ich mich schlagen kann bzw Zuschlagen kann ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich die Angst verlieren, neue Leute kennen zu lernen?

Ich heiße Kevin und habe große Ängste davor neue Leute kennen zu lernen, da ja die Namensträger als "asozial" gelten. Ich bin an sich kein schüchterner Typ, aber ich habe Angst vor den Reaktionen, wenn ich fremden Menschen meinen Namen sage. Ich habe schon Hemmungen in eine Disko zu gehen oder zu anderen Veranstaltungen, wo man an sich viele neue Leute kennenlernt. Wie kann ich damit besser umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?