Discotanzen lernen?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds gut,kein alkohol um gute laune zu haben. du musst dir einfach denken,was interessieren mich die anderen. weißt du,wie viele leute in einer disco sind die absolut nicht tanzen können.beweg dich einfach zu der musik wie dudich danach fühlst...die meisten menschen aus der disco siehste danach nie wieder in deinem leben...also isses doch egal was die denken;)

Du brauchst kein Alk., der Anfangstrick geht so:

Also ich denke mal, dass du lernen willst, wie man in einer Discothek zu tanzen hat. Dies gilt eher für jungs:

Du musst den Takt der Musik finden und damit tanzen ;) ne scherz nebenbei ;). Wenn der Alkohol nichts bringt, dann nimm ein Glas Cola/Redbull zunächst in deine Hand. So jetzt musst du nur noch mit einer Hand tanzen ;). Also du tust zunächst so als "seiest du high" d.h. du bewegst deine linke Hand in der Luft herum und schwingst dich mit deinem Körper. Übertreibe es mit der linken Hand aber nicht. So und wenn das iwann mal gut aussieht, kannst du deine eigenen Schritte erfinden und benutzen, solange die gut aussehen.

lg

Jungs stehen übbrigens auch dadrauf, wenn du deinen Ars.ch mit einem anderen Ars.ch eines Mädchens berühren lässt und dabei mit deinem Körper dich bewegst. Du weißt schon was ich meine. Das turnt die Jungs voll an. Übertreib es aber nicht :D:D

der letzte teil gehört zu den weiblichen Mitgliedern ^^

holly0651, falls du nicht helfen kannst, solltest du lieber still sein ;).

Also minimal tanzen kannst du so: (1) Bück dich etwas mit deinem Körper aber nur ganz WENIG! (2) Deine Füße dürfen sich nicht berühren, aber auch nicht zu weit entfernt sein (3) Der linke Fuß ist nach links gerichtet, während der rechte nach rechts gerichtet ist (4) Nun "krümm" deine Beine und streck die nur ganz wenig aus und krümm die wieder und so weiter (5) deine Hände sollen sich in der Nähe befinden und sich so bewegen, dass sie sich wie ein Rad vor dir drehen

Wenn du das kannst, kannst du zusätzlich auch deine Füße mitwegen.