Discos in der nähe von Plzen Tschechien, überhaupt Party an der Grenze nähe Regensburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Einkaufstipps: Hier ein Link, wo die großen Einkaufszentren genannt sind (Die Seite ist ansonsten auch recht informativ): http://web.plzen.eu/de/pilsen_erleben/dienstleistungen/einkaufsmoglichkeiten/index.html

Empfehlen kann ich das Olympia in Pilsen-Cernice und das Tesco in Pilsen-Doubravka. Das Plzen Plaza ist auch sehr schön, aber da könnt Ihr nicht günstig einkaufen. Da gibt es hauptsächlich Marken-Boutiquen/Designerwaren, für zahlungskräftigere Kunden.für tschechische Verhältnisse also teuer. Außer Ihr erwischt die Ausverkaufszeit, in der viele Geschäfte die Preise runtersetzen.

Hier die Adressen: OLYMPIA Plzeň,Písecká 972/1 CZ-326 00 Plzeň - Černice, Tesco HM Plzeň - Doubravka,Rokycanská 130, 312 00 Pilsen (Doubravka)

Shopping and Entertaining centre Plzeň Plaza Radčická 2, 301 00 Plzeň

Unterkünfte direkt in Pilsen kenne ich leider nicht. (Nur das Mariott Plzen, da kann man bei ebay Übernachtungen ersteigern, die normalen Preise weiß ich leider nicht)Ich könnte Euch, falls Interesse besteht, günstige Unterkünfte in der Nähe des Grenzüberganges Waidhaus auf dt. und CZ-Seite nennen. Aber das ist ja beim Partymachen vielleicht etwas ungünstig, weil 1 ja nüchtern bleiben muss (Achtung in Tschechien gilt die 0,0 Promillegrenze beim Autofahren!)... In Grenznähe gibt es auch die "Asiatenmärkte", je nachdem, was man will, könnten die auch interessant sein. Und direkt am alten (Landstraße! Nicht der Autobahnübergang)Grenzübergang Waidhaus gibt es auch 2 Travel-free-Shops... Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen... Ich wünsche Euch viel Spaß! P.S. auf jeden Fall vor der Heimfahrt in Tschechien nochmal volltanken, ist um einiges billiger!

Habt Ihr für die Übernachtung kleines oder normales Budget?

Also wir rechnen für den Kompletten 3 - 4 Tages Urlaub mit so 300 - 400 EUR. Dachten so an 30 EUR pro Nacht. Weiß nicht ob das viel oder wenig ist in Tschechien. Danke, dass Du dich mit meiner Frage beschäftigst :).

0

Alkohol in Tschechien (Vietnamnesen) kaufen sicher?