Disco/RockNRoll Song aus Disney. Ich schätze ihn aus den Jahren 1950-1980, er ist von einer Frau gesungen, und aus einem Micky Mouse/Donald Duck Film?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist so ein bisschen schwierig. Weißt Du noch so ungefähr, was in dem Cartoon geschieht? Wenigstens ein Bild oder eine Szene. Disco kann eigentlich aus dem von Dir genannten Zeitraum nicht möglich sein, da der letzte offizielle Mickey-Mouse-Cartoon aus den 50ern und der letzte Donald-Cartoon aus den 60ern stammt und Disco erst in den 70ern kam. Viele der Cartoons habe ich schon mehrmals gesehen, kann mich aber spontan nicht an einen mit einem Rock'n'Roll-Soundtrack erinnern.

Habe gerade selbst nochmal geschaut und dieses Video gefunden - Ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Cartoons mit Disco-Musik hinterlegt. Vielleicht meinst Du ja das:


Was möchtest Du wissen?