Discordnachrichten werden vorgelesen?

2 Antworten

Also 1. geh in die Benutzereinstellungen 2.Benachrichtigungen dann ein bissl runter scrollen und Text zu Sprache Benachrichtigungen auf nie stellen :D

Till4567  29.10.2020, 17:01

Und ja ich weiß ist jetzt ziemlich spät aber vielleicht hat ja noch wer anders die selbe Frage

Man kann mit /tts Nachricht eine Nachricht für alle User die sich in diesem Textchannel befinden vorlesen lassen. Kontaktiere den Besitzer des Discord Servers, der kann den Nutzern die Berechtigung dafür wegnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby