Discord-Support-Bot (Empfehlung, API)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Faolan,

ich denke den Bot selbst zu programmieren wird man einfachsten sein. Die Implementation der Discord Bot-API, die ich nutze findest du hier: https://github.com/DV8FromTheWorld/JDA

Wie es auf der TS Seite aussieht, kenne ich mich leider nicht aus, jedoch sollte auch das gehen, je nachdem, wie die Bots in TS aufgebaut sind (sofern sie wie in Discord nur Webhooks mit seperatem Programm hinten dran sind, sollte es einfach sein).

Viel Erfolg und Spaß beim Coden :)

Big_Reddy

Danke für den Link zur Discord API 😊. Denkst du das ein Bot der einen dann auch auf TS abstupst möglich ist?

0
@FaolanFortis

Klar, wenn Du fähig bist, es umzusetzen (oder zu bezahlen), sicherlich.

Stelle ich mir jetzt nicht sonderlich schwierig vor.

0

Ok danke für deine Antwort 😊

0

Kennt ihr gute Discord Bots?

Hey,

ich mache YouTube und habe für meine Community und mich einen Discord Server.

Auf diesem Server sind c.a 50 Leute und ich habe mir gedacht man kann mal wieder etwas neues auf den Server bringen.

Ich habe schon einen Musik Bot und einen Mee6 Bot drauf.

Habt ihr noch andere Tipps ??

...zur Frage

Greeting Bot für Discord?

Hey Ich suche einen Bot für meinen Discord Server der einen Begrüßt wenn man in den Server kommt...hald nicht nur für neue Personen sonder auch für leute die schon länger drinnen sind...gibt es sowas?

...zur Frage

Discord Bank Bot?

Hallo, ich suche einen Discord Bank Bot für meinen Server.

Er sollte einfach zu bedienen sein, es soll natürlich nicht um echtes Geld gehen, sondern um eine Fiktive Währung.

Gruß KingofPudding

...zur Frage

Wie hole ich meinen Bot auf den Discord-Server?

Ich habe einen bot erstellt und auch schon auf meinem Server getan aber wie kriege ich ihn online er ist halt offline und weiß nicht wie ich ihn online kriege

...zur Frage

einen bot maker für ts3 / discord?

(ich achte nicht auf rechtschreibung)

Frage?

ich möchte einen bot für teamspeak oder Discord erstellen und habe das problem da ich mich net mit deren programmiersprache aus kenne suche einen Bot Maker der mit nur musik machen kann :D

Funktionen?

1. move / kick / ban
  2. nachrichten schreiben
  3. rechte einstellen
  4. poke
  5. Rechte backuppen

(Optional)

• music und nachrichten spielen / sprechen
  • Worter wie alexa und co erkannen und antworten vorbereiten damit mann entweder schreiben oder sprechen lassen kann :D
  • kein ahnung

Letzte worte?

ja

ich hoffe ihr könnt mir helfen

bei allen fragen die anderen 2 sind hier verlinkt wenn fertig

MGF Blazzycrafter

Frage 1: https://www.gutefrage.net/frage/blizzard-overwatch-api

Frage 2:

...zur Frage

Discord Bot auf einen Server hochladen?

hallo liebe community. Ich habe soeben einen Discord Bot programmiert und auf meinen PC laufen lassen. Allerdings habe ich meinen Computer nicht dauerhaft an, was verhindert dass der Bot online bleibt. Gibt es eine Möglichkeit diesen auf einen Server hochzuladen, der dann online bleibt? danke im vorraus! LG Niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?