Discord-Support-Bot (Empfehlung, API)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Faolan,

ich denke den Bot selbst zu programmieren wird man einfachsten sein. Die Implementation der Discord Bot-API, die ich nutze findest du hier: https://github.com/DV8FromTheWorld/JDA

Wie es auf der TS Seite aussieht, kenne ich mich leider nicht aus, jedoch sollte auch das gehen, je nachdem, wie die Bots in TS aufgebaut sind (sofern sie wie in Discord nur Webhooks mit seperatem Programm hinten dran sind, sollte es einfach sein).

Viel Erfolg und Spaß beim Coden :)

Big_Reddy

Danke für den Link zur Discord API 😊. Denkst du das ein Bot der einen dann auch auf TS abstupst möglich ist?

0
@FaolanFortis

Klar, wenn Du fähig bist, es umzusetzen (oder zu bezahlen), sicherlich.

Stelle ich mir jetzt nicht sonderlich schwierig vor.

0

Ok danke für deine Antwort 😊

0

Was möchtest Du wissen?