Discord stimme zu leise?

1 Antwort

Meine Stimme wird höher wenn ich mich um unterricht melde bzw nervös bin kann ich mir das abgewöhnen:/?

Wie oben schon steht ich werde in einigen momenten sehr nervös und kriege dadurch eine richtig hohe schüchterne leise stimme wodurch man mich oft nicht hört kann ich mir das abgewöhnen? lg sweet

...zur Frage

Stimmbruch oder anfang vom Stimmbruch oder Erkältung?

Hey,ich bin 12 und in der Pubertät ..... bin ich im Stimmbruch ? oder nicht [Ich bin nicht Krank, erkältet] In der früh hatte ich vor ein paar Tagen eine bemerkbare tiefe Stimme , am Nachmittag eine Hohe Stimme und am Abend ebenfalls.Jetzt ist dies aber nicht mehr ,ich habe bemerkt das meine Stimme tiefer geworden ist, [und auch das Gefühl dazu] Seit gestern und heute ist meine Stimme ja tiefer geworden und diese Stimme habe ich jetzt fast den ganzen Tag manchmal ist es auch so wie heute einen halben Tag ist meine Normale Stimme da, und am Abend ist meine Stimme wieder Höher. Ich kann meistens den Ganzen Tag über keine Piepser machen ganz ganz wenig ton kommt raus und viel Luft, heute konnte ich auch mal gar keine Piepser für 20 Min machen.

...zur Frage

Wie ändere ich mein Discord token?

Hallo, einer hat mein Discord token rausgefunden und hat die Macht über meinen discord server ergriffen , nun habe ich alles in Ordnung gebracht aber der Hacker macht alles wieder Schrott, der Hacker hat mit meinen Account geschrieben daß er meinen PC jetzt auch fernsteuern kann, was soll ich tun bzw wie kann ich es stoppen ?

...zur Frage

Audacity aufnahmen leise stellen lauter machen?

Wenn ich mit audacity aufnehme dann sind stellen in meiner stimme sehr leise und man kann sie nur sehr schwer hören...wie kann das machen das die ganz leisen stellen sich den lauten stellen anpassen?

...zur Frage

Meine Stimme wird in Discord erkannt aber wenn ich auf servern rede hört mich niemand?

...zur Frage

Wie macht man das bei Discord?

Also das Pink makierte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?