Discord Stimme wird nur teilweise übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Probleme kenne ich eig nur von TeamSpeak.

Geh auf Benutzersinstellungen ->Audio ->Microfonempfindlichkeit

Entweder machst du dort den Hacken bei Micronfonempfindlichkeit automatisch ermitteln rein, oder falls das schon ist, nimm es raus und stell selbst mal ein.

Ich muss seltsamerweise auch immer wieder wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elicon01
08.02.2017, 19:37

Habs gemacht und scheint zu helfen. Danke ^^. Wenn es dauerhaft so bleibt kriegst du die Hilfreichste Antwort :)

0

Vllt liegt es an der Sprachaktivierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elicon01
08.02.2017, 19:34

Und wie kann man das dann beheben?

0