Discord: Sprachkanal unsichtbar machen?

3 Antworten

Ich habe noch keinen Kanal erstellt - bin nur welchen beigetreten oder zu ihnen eingeladen worden. Ich nehme aber an, dass es einen unterschied gibt, ob man ienen öffentlichen oder einen privaten Kanal erstellt? Zu den privaten habe ich nur zugriff bekommen, wenn ich den Link zum beitreten von dem Host geschickt bekommen habe.

Wie erstelle ich einen privaten Kanal ?

1

Meines Wissens nach geht das nicht... TS ist eh besser xD

Diese Frage hat nichts mit Teamspeak zu tun. Bitte setze nur passende Tags.

Hat sie zwar tatsächlich nicht aber ich gehe davon aus das praktisch jeder der sich mit TS auskennt auch Discord kennt. Willst du wirklich so kleinlich sein ?

1
@Antitheismo

Es ist nicht sinnvoll, Tags nach dieser Logik zu verwenden. Der Tag wurde entfernt.

0
@tsSupport

Wenn du es meinst... Ich sage ja nur es sind verwandte Communitys und unter dem Tag Discord gibt es kaum etwas also... Bleib du ruhig auf deinem Ts. Kein Interesse an weiterer Diskussion. MfG

0

Discord Mitgliederliste weg?

Hey Leute! Ich hab bei Discord einen Channel welchen viele benutzen. Doch seit kurzem werden bei mir in der Mitgliederliste nur noch die Admins angezeigt also mich. Bei meinen Freunden jedoch ganz normal alles. Dadurch kann ich nicht sehen wer on ist. Hab bereits probiert die Rollen rauszunehmen und meine Rollen zu ändern, aber nichts hat funktioniert. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Pinnwandeinträge für bestimmte Leute unsichtbar machen (Facebook)

Ich würde gerne ein paar Leute in eine Freundeliste tun und es so einstellen, dass die Leute in dieser Gruppe meine Pinnwandeinträge nicht lesen können. Hauptsächlich geht es mir aber um die Einträge, die ich selber auf meinem Profil erstelle. Es sollen halt nur bestimmte Leute sehen, was ich poste.

Ist das möglich?

Danke.

...zur Frage

Unsichtbar bei XING?

Ich habe wie viele andere auch ein Xing Profil. Jetzt würde ich es aber gerne so einstellen, dass wenn ich den Arbeitgeber wechsel oder Daten von mir aktualisiere, dass die Leute aus meiner Kontaktliste das nicht sehen können. So habe ich jedesmal Neugierige Nasen auf meiner Seite. Ich habe auch schon in den Einstellungen alles bei Aktivitäten deaktiviert, aber trotzdem sehen das noch Leute. Weiß jemand ob das geht?

...zur Frage

Status bei whatsapp für Personen unsichtbar

HI , wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt das eine bestimmte Person meinen Status nicht sehen kann ich aber trotzdem noch mit ihr schreiben kann ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Facebook-Profil unsichtbar machen?

... Da ich zu viele Anfragen für Freundschaften und Co bekomme wollte ich mein Facebook Profil unsichtbar machen, lediglich aber nicht deaktivieren. Geht das überhaupt?

...zur Frage

asus turbo gtx 960 4gb und intel core i5 - 6500 mehr rausholen?

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand sich mit dieser Grafikkarte und diesem Prozessor auskennt.(Grafikkarte ist die weiße mit roten Akzenten und mit einem Lüfter)

wollte mal nachhören ob da die Möglichkeit besteht mehr Leistung mit diesen zu erzielen(durch Übertakten, wenn dies überhaupt möglich ist)

Mfg Noah

Danke im vorraus für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?