Discord Server mit Level System für Activität?

1 Antwort

Ja es gibt einen Discord Bot der kann das bzw da kannst du ein Level/ Ranking System einstellen der Bot heisst Mee6bot

Die InternetSeite zu dem Bot https://mee6.xyz/

Den hab ich aber da muss man ja schreiben um level up zu kommen ich möchte es ja haben das man Level up wird das man in Channel joint und durch aktivität level up wird

0

nicht durchs schreiben

0

Ist es bei Discord möglich sobald man in einen bestimmten Channel kommt sofort music abspielt wird?

Ist es bei Discord möglich sobald man in einen bestimmten Channel kommt sofort music abspielt (Bots) ? Hallo, Ich habe mir letztens einen Discord Server erstellt: https://discord.gg/yAb8RKH Und wollte Fragen das Wenn ich in einen Support Channel oder sowas gehe sofort music abgespielt wird ich hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Pc kann sich nicht mit Servern verbinden(Lol,Discord&Ts)?

Hey Leute,

Ich habe seit heute morgen nicht die Möglichkeit mit etwas zu verbinden. Die Rede ist von League of Legends und Voicechats.

League of Legends komme ich bis zum Championauswahl doch wenn der Ladebildschirm kommt bleibt alles Schwarz ausser das lol logo und eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Server verbunden werden kann. Auch in Übungsmodus.

In Discord kann ich schreiben aber wenn ich in eine Lobby oder ein Anruf gehen möchte kommt erst RTC verbinden und dann Route kann nicht gefunden werden.

Ts kann ich mich nicht in Verbinden in ein Server.

Internet allgemein funktioniert gut. Ich habe auch schon Pc und Router neugestartet und in der Firewall liste nachgeguckt ob die alle freigegeben sind (in Norton).

Ich hoffe ihr hab das schonmal gehabt und könnt mir bei diesem Problem helfen. Danke im Voraus :)

Edit: Ich habe mal Discord auf mein Handy probiert un da sind auch die Probleme. Also muss es am Internetanbieter liegen?

...zur Frage

Wie kann man die TTS Einstellungen bei Discord ändern?

Folgende Frage : Wie kann man auf einem Discord-Server einstellen das der eingegebene Text nichtmehr Global sonder nurnoch im Channel in dem man gerade ist vorgelesen wird. Dies soll dann nicht nur für mich sondern für alle auf dem Server sein.

Wenn ihr eine gute Seite kennt wo ich mir mal alle Einstellungen sehen kann gerne Link :).

...zur Frage

Gratis Discord Musikbot, der 24/7 laüft?

Suche einen gratis Musikbot für Discord, der zB i love radio oder ähnliches spielen kann und dauerhaft in einem Channel laufen kann. Ich würde nämlich gerne meinen Discord Server veröffentlichen und brauche deshalb einen Bot, der nicht gleich rausgeht, wenn keiner im channel ist.

...zur Frage

Was sind Discord Bots?

Hallo!

Ich bin seit einer Weile in einer Discord Gruppe(Server) & es gibt dort halt “Bots” und ich verstehe nicht was das ist. Als ich gechattet habe zum ersten Mal bin ich auf einmal aufgestiegen also ich war Level 1 und das verstehe ich auch nicht in was bin ich aufgestiegen? XD ist das komisch Level eins zu sein?

...zur Frage

Wie kann ich eine Discord Channel Kategorie verschieben?

Guten Abend,

Wenn ich auf meinem Discord Server eine Channel Kategorie erstelle denn ist diese ganz unten in der Channelliste aber ich möchte die Channel Kategorie verschieben so dass diese weiter oben in der Channelliste ist ohne dass ich alle meine Jetzigen Channel löschen und neu machen muss!

Bitte um Antwort

mit freundlichen grüßen,

Matschbacke25

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?