Discord Rollen Bot?

1 Antwort

Programmier das doch einfach selbst. Zu jedem User speicherst du das Datum der Rolle und gehst z.B. einmal pro Tag über alle Nutzer - bei überschreiten wird halt entfernt

Ich benötige aber einen Bot, der nach zeitlauf automatisch handelt, der Aufwand muss so gering wie möglich sein, gerade wenn der Server viele Member hat.

0

Discord Bot Maker?

Hallo! Ich hab mir das Programm "Discord Bot Maker" gekauft & heruntergeladen. Weiß jemand von euch wie ich den Bot immer laufen lasse ohne das das Programm 24/7 offen ist?

...zur Frage

wie programmiert man einen Bot der neuen usern eine bestimmte rolle zuweist?

Ich will einen Discord Bot programmieren der neunen Leuten die auf den Discord server joinen eine bestimmte rolle zuweist. Hat da jemand ein tutorial oder irgend weine ahnung?

...zur Frage

Greeting Bot für Discord?

Hey Ich suche einen Bot für meinen Discord Server der einen Begrüßt wenn man in den Server kommt...hald nicht nur für neue Personen sonder auch für leute die schon länger drinnen sind...gibt es sowas?

...zur Frage

Discord Rolle bekommen?

Hallo :)

Ich wollte fragen wie man es einstellen kann das z.B Twitch Subscriber ihre Rollen automatisch bekommen wenn die subscriber haben ?

...zur Frage

Discord Bot der Level nach einer Zeit vergibt?

Servus,

Ich suche derzeit ein Bot, der Levels bzw. Ranks nach einer gewissen Zeit vergibt.

Beispiel: [User] ist schon 1 Monat auf [Servername xyz], der bekommt [Rank xyz].

Gibt es solche Bots? Oder muss man sowas selbst Programmieren und wenn ja, Wie lautet dann der Code dafür?

...zur Frage

Rolle beim joinen zuweisen mit Bot, wie (Discord)?

Hey Leute, ich habe nen relativ guten Discord Server und jetzt bräuchte ich einen Bot, der, wenn eine Person joint, ihm einen Rang gibt. Sagen wir jetzt z.B. Spieler.

Kannst ihr sowas, oder könnt ihr mit vielleicht sogar einen programmieren?

LG Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?