Discord Problem / Link?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Hast du mal nen permanenten Invite erstellt, der nicht abläuft? Ansonsten geh mal in die Servereinstellungen und schau unter dem Reiter "Einladungen", ob dort noch welche existieren.

Aktuell (22:17 Uhr) hat Discord aber auch ein paar Störungen, evtl hängt das damit zusammen - oder hast du das Problem schon über einen längeren Zeitraum?

4

Bis jz ist immer noch dieses problem da aber als ich jemanden ne einladungslink geschickt war er verfügbar nur ich sah es das da invalid invite oder so stand

0

Die Einladung ist abgelaufen, da sie nur für eine bestimmte Zeit abrufbar war. Du musst eine Einladung, die für immer verfügbar ist erstellen, wenn du nicht willst, dass sie abläuft.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

hab ich gemacht aber des steht trz noch des gleiche

0

Entweder die Einladung ist abgelaufen oder einer deiner 2 Accounts ist gebannt. Damit hättest du einen IP dann und jeder der die IP hat kann nicht drauf.

Was möchtest Du wissen?