Discord ohne ton?

1 Antwort

Bot stummen oder die Rolle die erstellt wurde, stummen.

3

Ich muss es ja nicht dem bot direkt schreiben sondern in einen Text Kanal und das ist mein Problem

0
11
@Vinifaker

Ach du willst das man im Chat die Nachricht Sound nicht hört?
Die müssen es dann selbst stummen.. Ansonsten ein Musik-Bot erstellen wo nur nachrichten von höheren rängen geschrieben werden können.

0

Was ist ein Discord-Channel?

...zur Frage

Gibt es einen Discord Bot der 24/7den Server anpingt und somit nie offline geht?

Hey,

und zwar ist es ja bei Discord so:

Zum Beispiel bei einem MusikBot.

Der ist ja so lange online bis der Channel leer ist, dann leavt er ja bekannter maßen den Channel. Damit dies nicht passiert müsste es doch bestimmt einen Bot geben der nie offline geht und den Server immer anpingt?

Danke im Voraus für alle Antworten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :D

LG

...zur Frage

Discord: Wie stellt man ein, dass man Voice Text Channel nur sieht wenn man auch im dementsprechendem Voice Channel ist?

Hallo!

Ich wollte auf meinem Discord server Text Channel zu den Voice Channeln einstellen. Diese sollen aber nur gelesen werden können, wenn man auch in dem Dazugehörigem Voice Channel ist. (Wie im Teamspeak) Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?^^

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gratis Discord Musikbot, der 24/7 laüft?

Suche einen gratis Musikbot für Discord, der zB i love radio oder ähnliches spielen kann und dauerhaft in einem Channel laufen kann. Ich würde nämlich gerne meinen Discord Server veröffentlichen und brauche deshalb einen Bot, der nicht gleich rausgeht, wenn keiner im channel ist.

...zur Frage

Discord Voice Channel im Chat verlinken?

Hey :)

Wenn man bei Discord etwas in einem Text Channel schreibt und dann # benutzt kann man ja direkt einen Text Channel verlinken also man kann dann draufklicken und landet im Textchannel.

Nun wollte ich fragen ob das auch mit einem Voice Channel geht also ob man z.B. schreiben kann "wartet bitte im Channel XY" und dann können die Nutzer einfach auf den Text klicken und gelangen in den Voice Channel ?

MfG Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?