Discord öffnet nicht?

1 Antwort

Welches SyS?

Von dort heruntergeladen und installiert?

Also mein System ist Windows 8.1 (wenn du das meinst)

Gedownloadet habe ich mir einfach das was als erstes kam, also da wo download now steht

0
@MarZolym

Mal alles löschen bzw. deinstallieren ... dann den obigen Link nutzen. Neu installieren und dann im StartMenü nach dem Discord Icon gucken.

0

Was ist mit meiner Taskleiste passiert (Windows 10)?

Hallo, als ich bei meinem PC ein Spiel geschlossen habe, waren auf einmal die ganzen installierten Programme weg, so wie der Internetanschluss Button. Ich kann weder noch Cortana anklicken noch die Windows Taste. Ich weiß einfach nicht weiter. Die Programme sind zwar irgendwie da, aber man sieht sie nicht, ich kann mit einem links Klick auf die Taskleiste klicken und dann öffnet sich ein Programm, das zuvor bei der Taskleiste war. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Hoover invent Computer öffnet Setup automatisch?

Hallo,

immer wenn ich meinen HP PC anschalte öffnet er automatisch das Setup aber seht selbst im Bild wenn ich das Setup beende schaltet sich der PC aus mache ich ihn wieder an passiert das gleiche 1. Bild Setup lädt 2. Bild Setup izz da

Hofffentlich wisst ihr eine Lösung

Silas n

...zur Frage

Discord setup öffnet nicht?

Hallo!Mein Discord-Setup will nicht öffnen.In der Programm-Liste steht es sei installiert,doch die Applikation selber öffnet sich auch nicht.Es kommt die fehlermeldung 0xc000007b.Bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

UnityDownloadAssistant öffnet sich nicht?

Hey,

ich habe ein Problem. Ich bin in der Schule und arbeite mit einem Kollegen an einem Projekt mit Unity.

Wir wollen ja weiterarbeiten, da bei ihm aber Unity nicht mehr funktioniert hat, hat er das deinstalliert. Jetzt kann er es nicht mehr installieren.

Immer wenn er den UnityDownloadAssistant öffnen will, passiert nichts.

Und beim Unity-Setup, also dem direkten Download vom Unity-Editor, kommt immer ein Fenster, dass das Programm nicht richtig geöffnet werden kann.

Was sollen wir tun?

Wir haben alles probiert und nichts hat funktioniert. Auch die Lehrer wissen nicht, wie man das beheben kann.

Wenn man eines der Programme öffnen will, öffnet sich gar nichts und auch im Taskmanager ist nichts von dem Programm zu finden. Heißt also es öffnet sich gar nicht...

Hilfe!

...zur Frage

Discord Installation funktioniert nicht?

Hallo,

ich hatte Discord schon mal installiert und wollte das Programm letztens mit einem Klick und der Entertaste öffnen, hab dabei aber versehentlich mehrere Tasten gedrückt und das Discord-Icon ist daraufhin verschwunden. Mir war es zu blöd da ewig rumzusuchen, also discord deinstalliert, und discord setup nochmal runtergeladen. Wenn ich dann aber versuche das Setup auszuführen, passiert folgendes. Siehe Bild. Was soll ich denn jetzt machen? Ich find das echt blöd, weil ich nicht weiß, was da schief gelaufen ist. Ich habs jetzt schon mehrmals versucht, erfolglos. Was soll ich tun?

...zur Frage

Roccat Logo blinkt nur in der Taskleiste?

Hi Leute, ich habe die Roccat Kone XTD und dazu habe ich mir nun das Programm Roccat Talk heruntergeladen und installiert. Komischerweise blinkt das Roccat Logo in der Taskleiste nur Rot und blau, öffnet sich aber nicht. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?