Discord Nitro sicher mit PaySafeCard bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die beste Möglichkeit ist dass du einen freund (am besten einem den du vertrauen kannst) fragst ob er dir nitro schenkt und du ihm dann den PSC Code gibst

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Soweit ich weiss akzeptiert Discord keine PaySafeCards. Und du wirst du 95.8% gescammt, wenn du jemanden eine PSC also den Code gibst damit er dir Nitro schenkt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Arbeite selber seit gut 3 Jahren mit PCs!

ich wurde gescammt mach das nicht

0