Discord Nachricht Benachrichtigung aber wird nicht angezeigt wo?

1 Antwort

Das hab ich auch imma . wenn du im spiel das overlay anmachs wird dir die nachricht angezeigt in einer der ecken bei mir unten rechts :D

Discord und Audacity nehmen mein Mikrofon nicht mehr an?

Mein Pc nimmt mein Mikrofon zwar an aber sowohl audacity als auch Discord nimmt meine Sprache nicht mehr auf, es wird mir angezeigt bei Discord angezeigt das ich nicht spreche und Leute hören mich auch nicht

...zur Frage

Discord Server niemand wird angezeigt?

Wenn ich bei meinem Discord Server die Online und offline User sehen möchte werden sie nicht angezeigt woran liegt das?

...zur Frage

Discord - Nachrichten werden nicht angezeigt?

Hallo,

ich habe ein sehr komisches Problem bei einem der Discord Server, auf denen ich bin.

Folgendes: In einem (bei anderen ist es mir noch nicht bekannt) text-channel wird bei mir nur für eine Sekunde angezeigt, dass dich dort neue Nachrichten befinden. Es ist außerdem so, als ob die Nachrichten von alleine gelesen werden.
Normalerweise kann man ja dort wieder anfangen zu lesen, wo die zuletzt von sich selbst gelesene Nachricht war. Jedoch ist der chat sofort bei mir unten.
Das ist aber erst seit ca. 24 Stunden so.

Auf dem Handy ist alle so, wie ich es gerne hätte.

Ich kenne mich mit Discord ziemlich gut aus, an den Berechtigungen kann es nicht liegen. Auch die Einstellungen sollten in Ordnung sein. Es ist ja eben auch komischer plötzlich so gewesen. Und Admin bin ich auch.

Auch per exe.-Datei geschiet das Selbe.

Man kann gerne mit mir nochmal alles durchgehen. Voice akzeptiere ich auch gerne.

Ich stehe auf dem Schlauch.

Vielen Dank
Lukas

...zur Frage

Discord Nachticht-ID Kopieren?

Hey,

Weiß jemand wie man die ID von einer Nachricht Kopieren kann? (Discord.)

MFG:
Benny

...zur Frage

Headset überträgt auf Discord keinen Ton?

Hallo,

mein Headset überträgt leider am PC auf Discord den Ton nicht. Das heißt, ich kann meinen Gesprächspartner hören, dieser hört mich aber nicht, wenn ich etwas sage.

Wenn ich jemandem über mein Handy auf Discord spreche, scheint Discord hierbei auch nicht das Mikrofon meines Headsets, sondern das meines Handys zu nutzen.

Was kann ich tun, um das wieder in Ordnung zu kriegen?

Danke schon im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Lovoo zeigt Nachrichten nicht an.

Also ich hab die App Lovoo installiert und sie funktionierte einige zeit lang einwandfrei, bis plötzlich keine neue Nachrichten mehr angezeigt wurden, sprich: Ich bekomme die Benachrichtigung soundso hat dir eine Nachricht geschrieben aber weder an PC noch iPhone wird die neue Nachricht im Chatverlauf angezeigt. Was da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?