Discord: "Installation failed" Mein Discord funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Discord komplett deinstallieren und dann neu installieren. Alternativ auf die Webversion zurückgreifen, bis das gelöst ist.

Ich kann es nicht komplett deinstallieren. Wenn ich alle restlichen Dateien aus %appdata% löschen möchte, steht da, dass ich nicht die Rechte dazu habe.

0

Discord Einladung funktioniert nicht?

Hallo. Ich habe das Problem, dass die Discord Einladung net funktioniert ( siehe Bild unten ) Egal wie neu der Link ist, das Problem bleibt weiterhin.

...zur Frage

Warum funktioniert die Installation von BattlEye bei mir nicht?

Ich hab seit längerem das Spiel "The Isle" (von Steam) jedoch bekomme ich immer wenn ich das Spiel starten will eine Meldung dass ich "BattlEye (the anti-cheat gold standard)" installieren soll. Und wenn ich das mache, dann kommt am ende immer diese Meldung: Failed to install BattlEye Service.

Warum funktioniert die installation von BattlEye nicht?

...zur Frage

Headset funktioniert im TS nicht und bei Discord nur teilweise?

Hallo,

seit ich mein neuen laptop habe funktioniert mein Headset nicht. IM TS hören die mich nur abgehackt und mit Echo Geräuschen im Discord läuft alles ganz gut aber sobald ich das game starte geht das selbe Problem da auch los. Im Voicerecorder habe ich meine Stimme aufgenommen da war alles top. Was kann ich machen ? Hab kein USB Headset ! Läuft ganz normal über den stecker.

TS ist auf Dauersenden eingestellt

...zur Frage

Pc kann sich nicht mit Servern verbinden(Lol,Discord&Ts)?

Hey Leute,

Ich habe seit heute morgen nicht die Möglichkeit mit etwas zu verbinden. Die Rede ist von League of Legends und Voicechats.

League of Legends komme ich bis zum Championauswahl doch wenn der Ladebildschirm kommt bleibt alles Schwarz ausser das lol logo und eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Server verbunden werden kann. Auch in Übungsmodus.

In Discord kann ich schreiben aber wenn ich in eine Lobby oder ein Anruf gehen möchte kommt erst RTC verbinden und dann Route kann nicht gefunden werden.

Ts kann ich mich nicht in Verbinden in ein Server.

Internet allgemein funktioniert gut. Ich habe auch schon Pc und Router neugestartet und in der Firewall liste nachgeguckt ob die alle freigegeben sind (in Norton).

Ich hoffe ihr hab das schonmal gehabt und könnt mir bei diesem Problem helfen. Danke im Voraus :)

Edit: Ich habe mal Discord auf mein Handy probiert un da sind auch die Probleme. Also muss es am Internetanbieter liegen?

...zur Frage

Kann meinen Discord-Avatar nicht mehr ändern?

Hey Community!

Folgendes Problem: Ich kann seit einer Woche oder so nicht mehr mein Bild in Discord ändern. Ich such da ein Bild vom Desktop aus, das auch die richtige Größe hat, aber es wird nicht eingefügt und als Profilbild umgesetzt. Ich hab Discord schon neuinstalliert und auch mit nem anderen Discord-Acc ausprobiert - hat nix gebracht! Am Laptop meines Bruders konnte ich das Bild aber ändern :/ Also scheint das Problem bei meinem PC zu liegen. Wisst ihr aber, wieso das so ist und wie ich das beheben könnte?

...zur Frage

Discord funktioniert nicht hilfe?

ich habe mir discord auf laptop heruntergeladen aber wenn ich es öffnen will kommt immer diese Update Fenster danach lädt es bzw sucht es nach updatest und nach 1min kommt update failed

an was kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?