Discord Fun Nachricht?

1 Antwort

Du suchst bei Spiele hinzufügen ein Programm aus, welches immer an ist, stellst es auf anzeigen und benennst es um.

Danke Dir! ;)

0

PC Problem wegen Discord?

Hallo.
Ich habe nun seit ungefähr 2 Monaten einen neuen Pc und habe mir natürlich direkt Discord drauf installiert.

Das Problem ist nur , dass wenn ich ein Spiel spiele (egal welches) und dann jemand in einen Channel in Discord joined, das mein PC stehen bleibt , kurz ein „Dröhn Geräusch“ von sich gibt und dann weiter läuft (aber meistens dann ohne Ton!).

Ich hoffe ihr konntet mir folgen und ich würde mich über Antworten freuen , wie ich dieses Problem lösen kann!

LG

...zur Frage

Automatische Discordnachricht beim joinen?

Hey!
Ich habe mir einen Discord erstellt, verstehe jedoch eine Sache nicht:
Ich möchte, dass wenn Leute auf diesen joinen eine Nachricht sehen, in der ein bereits festgelegter Text steht. Brauche ich dafür einen Bot und wenn ja was für einen und wie richte ich diesen ein, dass jeder neue Besucher diese Nachricht sehen kann.

Oder kann man es einstellen, dass eine Nachricht einfach schon vorher da steht, auch wenn die Person den Discord vorher nie betreten hat?

...zur Frage

Grand Theft Auto IV Abwärtskompatibel (xbox one) funktioniert nicht [DISK VERSION) woran kann das liegen?

Hallo! Wie man bereits gehört hat, ist absofort Grand Theft Auto IV auf der Xbox One spielbar. Jedoch funktioniert es nicht bei mir... Sobald ich die CD von Grand Theft Auto IV reinlege steht da das es nicht kompatibel wäre. Und das ist auch wirklich die Originale Grand Theft Auto IV CD nicht die Complete Edition! Hoffe ihr könnt mich helfen! MFG NKULARHD

...zur Frage

Discord bot der bestimmte Nachrichten in einen bestimmten channel schickt um 2:00 Uhr z.B.?

Ich suche einen Discord bot der zum Beispiel um 2:00 Uhr eine bestimmte Nachricht in einen bestimmten Channel schickt

...zur Frage

Was kann ich an meinem Discord Server verbessern?

Hey kannst du mir sagen was ich noch verbessern kann? Hier ist der Einladungslink: https://discord.gg/XWtAR89

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?