discord für xbox one x?

3 Antworten

Nein, nur PC (und Browser) und Handy (Android / iOS)

Esgibt immoment noch kein Discord für die xbox

Ist die XBOX ONE S abwärtskompatibel?

Ist die XBOX ONE S abwärtskompatibel, so wie es bei der normalen XBOX ONE der Fall ist? D.h. kann man auf der XBOX ONE S auch XBOX 360-Spiele spielen?

...zur Frage

Xbox one x und xbox one controller?

Hi, ich habe momentan die Xbox one s und würde sie verkaufen um die xbox one x zu kaufen, weiß jemand ob ich die xbox one s controller auch bei der neuen xbox verwenden werden kann?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Lohnt sich ein Update von der Xbox one auf die Xbox one x?

Habe aktuell eine Xbox one lohnt es sich auf die Xbox one x Up zu graden. Wird es spiele geben die nur auf der Xbox one x laufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?