Discord Download Problem?

Hier nochmal ein Bild von der Fehlermeldung - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Was sagt denn das Log-File dazu?

Keine Ahnung kann das nicht entziffern😅

0

Google Chrome "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" Win8

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meinem Laptop (Lenovo 32-Bit, Windows RT 8.1) Google Chrome installieren. Sobald ich das Setup heruntergeladen habe und installieren will, erscheint eine Meldung, "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Öffnen Sie den Windows-Store, um geeignete Apps zu finden." Im Store finde ich allerdings nur Guides für den Browser. Egal wie ich es versuche, er versucht immer das Programm als App auszuführen. Google hat mir auch nicht weitergeholfen.

Hat jemand eine Idee/Lösung für mein Problem? :)

LG

...zur Frage

Discord setup öffnet nicht?

Hallo!Mein Discord-Setup will nicht öffnen.In der Programm-Liste steht es sei installiert,doch die Applikation selber öffnet sich auch nicht.Es kommt die fehlermeldung 0xc000007b.Bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne. Leider funktioniert diese nicht, die App lässt sich zwar öffnen aber nach 2-3 Sekunden schließt diese einfach immer wieder. Habe schon versucht sie zu Deinstallieren und anschließend wieder zu Installieren, leider ohne Erfolg. Die Cache habe ich auch schon zurückgesetzt.

Nach mehreren Recherchen im Internet habe ich das Appsdiagnostic-Tool von Microsoft ausgeführt. Der Windows Store wurde im Setup zurückgesetzt. Anschließend bekam ich diese Fehlermeldung: "Der Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt."

Was kann ich tun um die Foto App öffnen zu können?

...zur Frage

Fehlermeldung: Setup-Datei befindet sich nicht im Download-Ordner?

Ich möchte The Witcher downloaden, aber wenn ich die Setup-Datei öffne und ausführen will, wird mir angezeigt, dass die Setup-Datei sich nicht im Ordner User/Extreme/Downloads befindet, obwohl die Datei eigentlich in diesem Ordner ist.

...zur Frage

Windows 10 Pro lässt mich nichts aus dem Netz herunterladen?

Hi!
Ich habe zuvor meinen Computer über einen USB Stick neu aufgesetzt. Jegliche Dateien zuvor sind weg und ein neues Windows 10 Pro und es über mein Microsoft Konto aktiviert.
Nun aber habe ich das Problem, dass ich nichts ausführen kann dass nicht von Windows selbst stammt.
Beispiel: Ich habe mir das Discord Setup runtergeladen und wollte es ausführen. Jedoch wenn ich es ausführe (auch als Administrator) wird dies verhindert und es kommt die Meldung:
"Ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender Application Control blockiert

C:\Users\younx\Downloads\DiscordSetup.exe

Weitere Informationen erhalten Sie vom Support."
Warum kann ich nichts selber herunterladen und ausführen und wie behebe ich diese Einstellung?
Vielen Dank für Hilfe ! :)

...zur Frage

Discord Installation funktioniert nicht?

Hallo,

ich hatte Discord schon mal installiert und wollte das Programm letztens mit einem Klick und der Entertaste öffnen, hab dabei aber versehentlich mehrere Tasten gedrückt und das Discord-Icon ist daraufhin verschwunden. Mir war es zu blöd da ewig rumzusuchen, also discord deinstalliert, und discord setup nochmal runtergeladen. Wenn ich dann aber versuche das Setup auszuführen, passiert folgendes. Siehe Bild. Was soll ich denn jetzt machen? Ich find das echt blöd, weil ich nicht weiß, was da schief gelaufen ist. Ich habs jetzt schon mehrmals versucht, erfolglos. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?