Discord Chatbot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Nutzung eines SelfBots, ist die Chance sehr hoch dass dein kompletter Discord Account, dauerhaft gesperrt wird.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ich denke der FS meinte dass man dem Bot per PN Befehle eintippen kann.

0

Hey,

Nein, ohne Verknüpfung zu einem Server ist das leider nicht möglich. Der Befehl zur Interaktion über den Privatchat muss von einem Server ausgehen. ;-)

Viele Grüße

MrDog