Discord Bot mit Python erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist diese Frage auf Textnachrichten bezogen?

Wenn ja, überprüfst du jede neue Nachricht auf die Schimpfwörter und löscht diese dann.

client = discord.Client()

@client.event
async def on_message(message):
    if "[schimpfwort]" in message.content:
        await client.delete_message(message)

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Die Tatsache, dass genau so ein Request im Discord UserVoice-Feedback vorhanden ist, müsste doch bereits als Antwort ausreichen, dass dies nicht möglich ist...