Discord Bot hinzufügen?

- (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

'Wähle einen Server'

Da hast du ja hoffentlich draufgeklickt, oder?

3

Ja

0
3

Da werden aber nur so --------- angezeigt nichts mehr!

0
3

Ja die Krone und Admin! (Ersteller

)

0
3

Bei was ?Bei Disord(App/Programm) hab ich mich angemeldet und bei der Seite auch(Discord Web kann ich mich nicht einloggen weil ich das Programm habe!)

0
5
@Linus634

Bei der Seite, hast du dich da mit dem RICHTIGEN Account angemeldet? Mit dem, mit dem du auch deinen Server erstellt hast?

0
3

:(

0
3

Ja

0
3

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich habe das Problem gefixt!

0

Discord Bot Einladung nicht möglich?

Hallo. Ich habe heute damit angefangen einen Discord Server zu erstellen und wollte einen Musikbot hinzufügen. Dann habe ich mich umgeschaut welche guten Bots man denn hinzufügen könnte und bin auf die Seite von dem DabBot gestoßen (Ich weiß, der Name ist jetzt nicht wirklich professionell). Naja weiter, auf der Seite musste man dann Schlussendlich seinen Server eingeben damit der Bot joined, jedoch kann ich meinen Server nicht auswählen, da er nicht angezeigt wird. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen? Bitte schreiben.

...zur Frage

Kennt ihr einen Discord-Bot,der Rollen automatisch vergeben kann?

Siehe oben

...zur Frage

Discord Bot auf einen Server hochladen?

hallo liebe community. Ich habe soeben einen Discord Bot programmiert und auf meinen PC laufen lassen. Allerdings habe ich meinen Computer nicht dauerhaft an, was verhindert dass der Bot online bleibt. Gibt es eine Möglichkeit diesen auf einen Server hochzuladen, der dann online bleibt? danke im vorraus! LG Niko

...zur Frage

Discord economy bot?

Ich würde mein Discord server gerne verbessern indem ich mit einem Economy bot Geld und Geld Spiele einfüge.

Bisher gefällt mir der Unbelievaboat am besten, ich weiß aber nicht wie der funktioniert. Tutorials auf YouTube helfen nicht. Kann mir das jemand erklären oder einen besseren vorschlagen?

Mit dem bot möchte ich custom roles machen können

(sorry für mein schlechtes deutsch)

hier ist der Link für mein Server: https://discord.gg/dWqFqr4

...zur Frage

Hallo, ich bin gerade dabei einen Discord Server aufzubauen. Ich habe meinem Server einen Musik bot hinzugefügt. Welche Bots gibt es noch für Discord Server?

bzw welche Funktionen haben sie? mein Server: https://discord.gg/9vptss

...zur Frage

Discord Bank Bot?

Hallo, ich suche einen Discord Bank Bot für meinen Server.

Er sollte einfach zu bedienen sein, es soll natürlich nicht um echtes Geld gehen, sondern um eine Fiktive Währung.

Gruß KingofPudding

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?