Discord Bild?

 - (Computer, Technik, Internet)

4 Antworten

Das Serverbanner kann man auch am Handy erstellen. In den Servereinstellungen unter "Overview" (Das mit dem Info-Symbol). Einfach runterscrollen. Braucht aber 15 Boosts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

15 Leute müssen deinen Server geboostet haben, oder er muss verifiziert sein. Dann befindet sich dieser auf Server Level 2 und du kannst es in den Einstellungen verändern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 212.000 Nachrichten letztes Jahr.

Der Server braucht dafür 2 boosts. Dann sollte man das wohl irgendwo einstellen können.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Benutze es schon seit über ein Jahr, selber Server erstellt.

Nein, er braucht 15 boosts

1

Am pc geht es auf jedenfall unter den namen discord server einstellungen am handy müsste es auch dort sein

Das geht nur wenn man Discord Nitro besitzt.

0
@Moritz5800

Nein mit Nitro kriegt man nur 30 % Rabatt und mit Plus oder wie das heißt zwei gratis und auf die weiteren 30%

1

Was möchtest Du wissen?