Discord App iPhone?

1 Antwort

Ev. hat diese Person das Mikro deaktiviert. Beim ersten Start der App wird man ja danach gefragt, ob die App das Mikro verwenden darf.

27

Funktioniert mittlerweile, aber ich hab keine Ahnung wieso. 🤷🏻‍♂️😂

0

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr mit meinem iPhone 6 telefonieren. Woran kann das liegen?

Hallo zusammen, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr mit meinem iPhone 6 telefonieren. Anrufe kommen zwar an und wenn ich jemanden anrufe tutet es auch und der Anruf kommt bei der anderen Person auch an aber man hört sich gegenseitig nicht. Die Minuten laufen zwar aber man hört keinen Ton. Habe die aktuellste Software (iOS 9.3.2) drauf und bin absolut ratlos. Dachte anfangs es wäre eine Netzstörung der Telekom aber da es bereits seit mehreren Tagen so ist und die Leute in meinem Umfeld die auch Telekom haben keine Probleme haben habe ich das eigentlich ausgeschlossen. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand woran das liegen kann??

...zur Frage

Iphone Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Hallo, und zwar mein iPhone 4s ist heute in den Schnee gefallen und jetzt hör ich keine Nachrichten, Anrufe oder Weiteres mehr, nur über Kopfhörer. Ich habe es für paar Stunden einfach hingelegt um zu schauen ob es danach geht aber es ging bzw. geht nicht.. weiß jemand was ich machen könnte?

...zur Frage

Warum höre ich in Discord keine Sounds mehr?

Hey,

wisst ihr warum ich in Discord keine Sounds mehr höre? Ich kann zwar ohne Probleme mit anderen reden, aber z.B.: wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich keinen Sound wie es wählt. Es bleibt einfach stumm, und wählt. Genauso wie wenn ich mich Mute oder mein Lautsprecher ausschalte, ich höre auch dann keine Sounds.

Ich benutze Windows 10 Ich benutze KEIN Headset Das Problem ist seit gestern (20.12.2016) vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, FantaCoke.

...zur Frage

Iphone 5 kann nurnoch über Lautsprecher telefonieren Hiiiilfe :(

Hallo,

ich kann nurnoch über Lautsprecher telefonieren ... musik und sonst alles funktioniert auch aber wenn ich normal telefonieren möchte hör ich garnix -.- ich habe schon bissl rum geschaut und diesen trick mit dem kopfhörer ausprobiert... hat aber leider nix geholfen... :( ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank schon mal im vor raus

Michelle :)

...zur Frage

Höre jemanden reden (Pc)?

Seit gestern höre ich manchmal (bis jetzt 2 Mal) auf einmal jemanden auf spanisch reden. Nach ein paar Minuten hört es einfach wieder auf. Hatte zwar Discord und Ts3 offen aber das kann es beides nicht sein, da ich bei beidem nirgends drin war und alles gemuted hatte. Den Browser hatte ich auch nicht offen. Hab echt kein Bock dass ich gehackt wurde oder so also wenn jemand weiß woher das kommt würde ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

...zur Frage

Beim telefonieren mit meinem iPhone geht automatisch der Lautsprecher an?

Wenn ich angerufen werde oder jemanden Anrufe geht bei mir automatisch der Lautsprecher an. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut aber ich finde nicht was ich falsch ein gestellt haben könnte. Ich habe das Handy jetzt schon ein paar Monate aber das Problem habe ich erst seit wenigen Tagen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?