Discord Admin-Spezifischen Raum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Adminrechten werden kanalspezifische Berechtigungen übergangen.
Ist so also nicht möglich.

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Dadurch dass sie Admin Rechte haben, können sie überall rein.
Selbst wenn du ihnen die Rechte für den Kanal selber entfernst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2020 Inhaber eines großen Discord Servers.

Das geht nur wenn die Admins alle keine Adminrechte haben ;) Aber wozu sollte das auch gut sein