Discord - alle 10min eine Nachricht?

2 Antworten

Mach ein Macro.
Der Nachteil ist halt das du dann in der Zeit deinen Mac nicht für etwas anderes verwenden kannst.

Wäre kein Problem, kann das einfach auf ner VM laufen lassen... Kennst du eine Software, wo man solche Makros mit Cooldown einstellen kann?

0

du kannst einen macro machen, dann kannst du währenddessen den pc / laptop nicht benutzen

Wäre kein Problem für mich, lasse das einfach auf einer VM laufen... Kennst du eine Software, wo ich so ein Makro mit 10min Cooldown einstellen kann?

0
@AskoTV

das geht eigentlich mit jeder, ich habe zum beispiel razer synapse, das geht aber nur, wenn du eine tastatur von razer hast. du musst auf Macro aufnehmen clicken, 1 mal strg v klicken, also um den kopierten text den du schicken willst einzugeben und dann 10 minuten warten. dann die Macro aufnahme beenden, einstellen, dass sich der macro wiederholen soll und fertig. Das einzige was aber sein könnte ist dass du gebannt wirst, discord hat was gegen ,,userbots´´

0
@codnx

Merken 'se ja nicht, sollte also kein Problem werden...

0
@AskoTV

wollte dich nur vorwarnen falls was passiert

1

Was möchtest Du wissen?