Discorauschmiss- wie soll ich handeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Türsteher haben das Hausrecht, bzw. sind Besitzdiener. Das heißt: wenn dich, aus welchem Grund auch immer, ein Türsteher auffordert zu gehen, bleibt dir nichts anderes übrig als dem Folge zu leisten. Wenn du dich darüber beschweren möchtest, musst du das beim Veranstalter machen, rechne dir deine Chancen aber nicht zu hoch aus. Bei der Securityfirma selbst sich zu beschweren, ist als würdest du deine Geschichte einem Baum erzählen, da die einen extrem starken Zusammenhalt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ohne weiteres fliegt keiner raus, wie sieht die andere Seite aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballgott123
20.11.2015, 22:17

Doch :D deswegen stelle ich ja die Frage. Habe nur bemerkt dass ich von hinten angetippt und dann rausgeschmissen wurde. Ich war nur an der Bar und habe mich unterhalten. Ganz Komisch

0

Frag den Chef, der gibt meist die Richtlinien vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?