Discopreise in Lloret de Mar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Eintritt beträgt zwischen 5 und 20 €

Bei den 5 € hast du in der Regel nur den Eintritt und bei 20 € gibt es meistens noch 2 Coctails inklusive. Ich selber habe festgestellt, das es super viele Unterschiede gibt bezüglich der Flatrates. Es kommt ganz auf die Disco an. Bei den meisten ist aber vor 21 Uhr Flatrate-Saufen angesagt ^^ Danach wird es teuer ... Denke mal es wird niemanden geben, der dir eine genaue Antwort geben kann.

LG André

also ich war vor knapp 3 jahren in lloret de mar. da habe ich bei meinem reiseveranstalter einen "disco-pass" gekauft. 36€ pro pass für eine woche. 7 discos gratis eintritt und bei einigen getränke reduktion. d.h. entweder nichts zahlen für getränke oder 5€.

Also ich war dieses Jahr dort. Kommt immer drauf an, in welche Disco du gehst. Aber so zw. 6 - 10€ musst du immer einplanen, wenn du mit einem Reiseveranstalter fährst, wenn nicht, dann ist es auf jeden Fall noch teurer.

RUF reisen lloret de mar ausgehzeit?

Gibt es eine Zeit wo man wieder im Hotel sein muss?

...zur Frage

Nach LLoret de Mar?

Hey Leute zwei Kumpels und ich wollten dieses Jahr zu Pfingsten(15-22 Mai) nach Lloret de mar, wisst ihr, ob da partytechnisch was geht oder nicht?

...zur Frage

Ruf reisen lloret de mar?

Hallo, ich fahre bald mit Ruf Reisen nach lloret de Mar und wollte nur mal wissen ob jemand damit schon Erfahrung hat wie es da ist und ob man gut neue Leute kennenlernt :)

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Lloret de Mar?

Hi, eine Freundin und ich möchten zusammen nach Spanien. Haben uns jetzt malgrat de mar und lloret de mar rausgesucht.. können uns aber nicht entscheiden.. War jemand von euch schonmal da und kann eine Stadt empfehlen? Sind jetzt nicht die Partymäuse schlechthin möchten aber doch abends mal ausgehen, tagsüber eher strand und Pool:D LG

...zur Frage

Malgrat de mar vergleichbar mit Lloret de mar?

Gute Abend. Ich und meine Jungs wollten dieses Jahr in Spanien Urlaub machen. Wir haben uns für Lloret de mar oder für Malgrat de mar entschieden. Lloret de mar ist ja als Partyurlaub bekannt. Kann da Lloret de mar mithalten?

...zur Frage

Mallorca Oder LLoret de Mar

Also ich war vor 2 Jahren schonmal mit meiner Familie in lloret de mar. Fands da eig ganz Supi, nun bin ich alt genug und kann alleine mit meiner BF fahren nur sie will nach malle und ich eig auch aber hab mal in foren rumgeguckt was so bessa is , die meisten stehn mehr auf Lloret nun wo is den mehr los ?.

Vanessa <3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?