discoPLUS ERFAHRUNGEN? Ersatzsimkarte aktivieren

1 Antwort

Die PIN und PUK sollten im Kundenbereich der Homepage hinterlegt sein. Da die Hotlines jetzt billiger geworden sind, sind diese häufig überlastet. Einfach öfter probieren...

Vodafone CallYa-Karte aktivieren

Hi, habe mir vor 2 Tagen im VodafoneShop meine neue CallYa-Simkarte bestellt da die alte zum teil nicht mehr richtig funktionierte. Ich habe keine ahnung wie ich die neue karte aktivieren koennte &da ich kein guthaben (-0,43€) habe kann ich auch nicht beim Kundendienst anrufen. Ich habe das mit der Nr 2290229 auch schon probiert, da es hiess wenn ich das von der alten Simkarte aus mache wird diese deaktiviert &die neue aktiviert, jedoch ist nichts passiert, vlt liegt das ja auch daran das ich kein guthaben mehr habe. Weiss jemand also wie ich meine neue karte aktivieren kann?

...zur Frage

Muss ich meine Ec-Karte noch aktivieren?

Hey, ich habe jetzt zum ersten Mal nach der Erstellung meines Girokontos bei der Hypovereinsbank eine EC-Karte zugeschickt bekommen, eine Woche später auch die Pin. Ist meine EC-Karte jetzt also schon aktiv oder muss ich sie erst aktivieren?

...zur Frage

Fonic SIM-Karte Datenüberweisung auf Neue!?

Ich habe eine Fonic-SIMKarte, in mein Handy passt aber nur eine Micro-SIM-Karte.. Kann ich mir jetzt einfach eine Micro-SIM kaufen und im Internet die Daten (Prepaid-Guthaben + Rufnummer) überweisen?

Vielen Dank, Totes Toast

...zur Frage

Wieso kann ich mein Handy trotz neuer Sim nicht entsperren?

Ich habe folgendes Problem Ich habe seit einigen Wochen eine neue Handynummer, von der ich aber gestern den Pin/Puk verloren habe. Ich wollte jetzt solange, bis ich von der Service Hotline die neue Nummer bekomme, meine vorherige Nummer wieder verwenden. Ich habe also von meiner alten Nummer die Sim Karte ins Handy gelegt und jetzt soll ich noch immer den Puk eingeben...obwohl ich doch eine andere Sim karte eingelegt habe? wie kann das dein, dass mein Handy gesperrt ist? wenn ich doch nur den Pin der Simkarte verloren habe

...zur Frage

Sim-Karte aktivieren (Vodafone)

Hallo,

kennt jemand von euch die Kurzwahl bei Vodafone wie z.B. *xxxx# mit der man eine Sim-Karte aktiviert. Habe meine Nano-Sim in meinem Apfel eingelegt und möchte diese nun aktivieren und die Hotline meiden.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?