Discofox: "Harzer Roller"

2 Antworten

Das Körbchen endet nach eins-zwei-tep mit dem "Einwickeln" der Dame. Der Harzer Roller ist eine komplette gemeinsame 360°-Drehung in dieser Haltung. Mit drei Grundschritten, der Mann vorwärts, die Frau rückwärts, dreht man sich einmal um sich selbst. Im Prinzip das, was das gezeigte Video mit nur einem Grundschritt nach dem Körbchen schon andeutet.

ach du lieber Himmel ^^

Harzer Roller kenn ich nur als Sauermilchkäse und als Kanarienvogel.

Schau mal hier: http://theobromina.blog.de/tags/disco/

vielleicht hat theobromina diese Tanzfigur in ihrer Serie "Fieber" ja mit nem älteren Namen präsentiert.

Mädchen fragen ob sie mit einem tanzen möchte (Abschlussball)?

Hey Leute, da ich im letzten Schuljahr bin wird natürlich der Abschluss gefeiert. Meine Lehrer haben sich gedacht ,weil es sonst immer so war müssen wir tanzen. Meine Frage wäre. Ich möchte ein Mädel fragen mit der ich mich gut verstehe, aber möchte es richtig machen. Sie war Donnerstag,Freitag nicht da und weiß nicht bescheid das wir tanzen werden. Deshalb wollte ich es ihr erstmal sagen und dann sie fragen ob sie mit mir möchte. Habt ihr Tipps pipapo wie man das richtig machen kann?

Freue mich über jede Antwort und danke an dieser Stelle. :)

...zur Frage

Kribbeln in der rechten Körperhälfte

Hallo,

seit ca. 1 Woche zieht sich auf meiner rechten Seite ein Kribbeln entlang. Nicht durchgängig, nur manchmal. Im Moment kommt es immer, wenn ich meinen Kopf nach unten neige. Dann zieht sich dieses Kribbeln (taube Gefühl) durch den rechten Arm und manchmal über meinen Rücken. Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen nach Werfen? Wenn ich (mit meinem rechten Arm) werfe verspüre ich Schmerzen knapp über der linken Seite der Hüfte also am Rücken?

...zur Frage

Was braucht man für ein Progamm/Mischpult/Mikrofon, um einen Remix herstellen zu können?

Hallo! Ich möchte mich mal in Sachen Musik-Remix-Produktion auseinandersetzten und mich würde einfach mal interessieren was man alles braucht um gute "Remixe" aller Art am PC herstellen zu können. Wie heißt zB. das Programm, das man dafür braucht und wo kauf ich es zu einem guten Preis, oder was ist das beste Mikrofon um kurze Sounds aufnehmen zu können, die man dann unter die Musik mischt, oder benötigt man zusätzlich noch einen Mischpult oder ist das nur was für DJs?
Danke an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?