Discobesuche als vergebene

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich, wenn das nötige Vertrauen da ist, warum nicht. Außerdem kann man auch in die Disco gehen und nur mit seinen Freunden feiern, man muss sich ja nicht immer von anderen antanzen lassen, und wenn muss man einfach nur nein sagen können. ;-)

Jaaa :D Man muss ja nicht zwangläufig da hin um nen Partner für die Nacht zu finden :)

Einfahc hingehn, tanzen und Spaß haben ;) Auf s flirten oder anzügliche tanzen würd ichd ann aber trotzdem verzichten :)

Naja... wieso denn nicht! Das das muss nicht jedes mal sein. :) Sie geht mit ihre Freundinnen und er mir seinen Freunden.

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Was machen denn Pärchen die nicht unbedingt den gleichen "Discogeschmack" haben? Zu Hause versauern?

Ja klar, müsst aber vorsichtig sein. c:

Was möchtest Du wissen?