Discobesuch-etwas ins Getränk bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lange lässt sich so etwas nachweisen ? Ich war nach ca 2 stunden wieder vollkommen klar im Kopf. Nur an diese 2 Stunden erinnere ich mich nicht können es trotzdem KO Tropfen gewesen sein ?

Eher nicht. Nach k.o.-Tropfen ist man wirklich erst einmal k.o. und das nicht nur für zwei Stunden.

0
@novablack

Deswegen ja meine Frage. Ich war nicht K.O ich war anscheinend sehr aufbrausend und aggressiv.

0

KO-Tropfen. Leider passiert das immer wieder. Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Lass in der Disco dein Getränk am besten nie aus den Augen. Gut ist es auch, direkt etwas zu bestellen, das in einer Flasche kommt. Ein Gespräch mit dem Disco-Betreiber wäre auch ganz gut, denn ihm ist auch dran gelegen, dass solche asozialen Subjekte nicht in seinem Laden verkehren. Er könnte veranlassen, dass auch das Personal mit drauf achtet. Nachweisbar ist das Zeug jedenfalls nach einigen Stunden nicht mehr.

KO Tropfen vielleicht.Überall wird ermahnt sein Getränk nicht offen herumstehen zu lassen.Pass doch drauf auf.Nun kannst du froh sein,sollten es wirklich solche Tropfen gewesen sein,dass dir nicht schlimmeres passiert ist.

es gibt 2 Sachen,der wein war nicht mehr gut oder es waren KO tropfen, da aber nixs war ,nehme ich an der Wein war nicht gut,weinvergiftung

Um das festzustellen, hättest du gleich zum Arzt müssen - der kann das nachweisen.

Was möchtest Du wissen?