Discobesuch auch ohne Alkohol möglich?

14 Antworten

im gegenteil!!! bravo, endlich mal einer, der nicht mit der masse rennt. du kannst alles viel besser wahrnehmen und hast morgen keinen schweren kopf mit blackouts. bleib du nur bei deiner abstinenz. wer sich blamiert, sind die anderen, die dann total hackedicht sind. gutes neues jahr!

12

Danke dir auch :)

0

Ja, es lohnt sich. Es ist amüsant, zu beobachten, wie lächerlich sich manche Leute im angetrunkenen Zustand verhalten:-) Der einzige, der sich nicht blamieren kann, bist Du. Vielleicht müssen Dich Deine Kumpels fragen, bei wem sie sich entschuldgen müssen

ach was, es gibt viele in discos die nichts trinken, ich meistens auch nicht. Und auch sonst spreche ich aus erfahrung, habe einige jahre in einer Disco gearbeitet

Die anderen blamieren sich eher wenn sie voll sind :-)

Wie soll ich jetzt handeln? meine Freunde wollen, dass ich Alkohol trinke

Ich soll Alkohol trinken. Ich will aber nicht und außerdem bin ich erst 14 aber sie finden es uncool, wenn ich nicht trinke.

...zur Frage

Ritalin(Medikinet) + Alkohol oder Cannabis?

Ich möchte gerne ein paar auftretende nebenwirkungen wissen die bei diesem mischkonsum in folge führen können es ist wichtig, und ich weiss drogen sind schlimm alkohol auch und ritalin auch ^^

Und bitte keine moralpredigten ^^

Dickes danke im vorraus ^^

...zur Frage

Ohne Alkohol in die Disco?

Ich (M) gehe verdammt gerne in die Disco...mehrmals die Woche, nur will ich meinem Körper diesen Alkohol nicht zumuten. Ich will ein Experiment wagen, also komplett OHNE Alkohol feiern zu gehen, auch auf die Tanzfläche, sozusagen meine anderen Abend (mit Alkohol) zu kopieren, wenn man so will.

Gibt es irgendwelche Tipps um seinem Gehirn etwas einzureden? Also psychologischen Tricks.

...zur Frage

Freunde schließen mich aus weil ich keinen Alkohol trinke oder rauche?

Hey, ich habe so paar Freundinnen in meiner Klasse. Und alle von denen rauchen, nehmen Drogen und trinken auch oft mal Alkohol (sie sind 13). Immer sagen sie ich darf nicht mit Ihnen raus weil ich ja kein Alkohol trinke. Und in der Schule fangen sie manchmal auch einfach an zu sagen das ich langweilig bin und uncool und sowas. Ich habe Ihnen auch mal gesagt das ich das nicht machen werde weil ich es in dem Alter asozial finde. Sie meinten nur das es nicht asozial ist sondern ich einfach nur eine spaß Verderberin bin ..
Ich werde niemals mit rauchen anfangen weil es stinkt und einfach nur total ungesund ist. Habe das denen schon oft genug gesagt aber ja. Ich habe sie alle schon oft besoffen gesehen und das war echt kein schöner Anblick. Ich will Ihnen irgendwie helfen aber ich kann nicht. Was kann ich tun? Soll ich die Freundschaft mit Ihnen beenden?

...zur Frage

bin ich uncool,weil ich keinen Alkohol trinke?

Hallo, War nämlich letztens auf'ner Party & da meinten paar Bekanntschaften,dass ich voll der langweiler uncool etc. bin..Bin ich denn jetzt uncool,weil ich keinen Alkohol trinke?!?!

...zur Frage

Was passiert bei der Razziamit mir (Disco, minderjährig)?

Ich (16) gehe heute in die Disco und habe auch einen Elternzettel. Meine Aufsicht aber bringt mich nur rein und geht nach einer Stunde. Was ist wenn eine Razzia ist und die mich sehen? Wird jeder ausgefragt? Was macht die Polizei dann? Trinke auch kein Alkohol. Was passiert, wenn man so in der Disco vom Personal gefragt wird und seine Aufsicht nicht finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?