Disco: was soll ich anziehen und wie soll ich mich verhalten?

1 Antwort

Wichtig ist verstell dich nicht :) Wenn du nicht so gern tanzt dann ist das doch kein problem , gib dich vl an diesem abend einfach mit leute aus deiner klasse ab die wo auch nicht so gern tanzen :) Und zum thema anziehen : Zieh dir das an wo du dich wohlfühlst , aber doch etwas schickeres , vl eine leggins und ein ganz normales tshirt :) Wenn du fragen hast dann schreib einfach

Was anziehen im guten Club?

Hallo,
Wie oben schon beschrieben bin ich demnächst das erste mal in einem Club wo man sich nicht " normal " mit sneakers anziehen kann.
Da ich w/18 aber Clubs hasse und nur mitgehe weil mein bester Freund und meine beste Freundin Geburtstag haben müsst ihr mich beraten was ich anziehen soll.
Zur Wahl stehen auch diese Schuhe die ich einfüge. Bitte sagt mir welchen Schuh und am besten fügt ein Bild ein von etwas das dazu passen würde
Im Vorraum schon mal Dankeschön :-)

...zur Frage

Was kann ich in der Disco anziehen? und welche schuhe?:)

Hallo,ich gehe bald mit meiner Freundin zu einer "all black everything" Party,also in einer Disco. Ich bin mir jz nicht sicher,was ich anziehen soll,ist nur schwarz erlaubt,oder kann ich auch schwarze hose und buntes oberteil anziehen? Und es heißt dresscode gibt es keinen,aber stylisch-chick... Meine hohen schuhe sind mir zu klein, meint ihr ich kann auch mit ordentlichen turnschuhen rein? Weil meine ballerinas( ca 2 cm absatz) mag ich nicht... Vlg :*

...zur Frage

Make-Up zu schwarzem Kleid für den Abschluss?

Ich habe am kommenden Freitag meine Abschlussfeier und will ein kurzes, schwarzes Kleid anziehen. Leider fällt mir nichts ein, was ich für mein Augen-Make up schminken könnte.. Dunkel/schwarz will ich nicht, weil mir das zu düster ist! Welche Farben könnte ich verwenden?

...zur Frage

Findet ihr dieses Outfit billig / schlam*ig oder ist es " noch im Rahmen" 🤔?

...zur Frage

Kleidung für Disco?

Hey, ich (mänl.) geh demnächst in ne Disco und ich weiß nich so genau, was ich anziegen soll...sollte man ein Hemd anziehen? Schon, oder? Ist Grün für ein Hemd in der Disco ok, oder ist das iwie zu...bunt?! Vllt doch lieber schwarz/weiß? Oder was? Ich weiß, eig kommts ja drauf an, was mir gefällt, bin mir aber echt grad etwas unsicher, helft mir bitte mal kurz. :) Dankschön schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?