Disco Verhalten ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Nimm dir auf jeden Fall eine Freundin mit, die dich niemals einfach sitzen lassen würde. Lache viel, auch wenn dir nicht danach ist, denn selbst wenn du nicht wirklich glücklich bist, schüttet dein Körper wenn du viel lachst Glückshormone aus! Tanze ein wenig und gib dich nur mit Leuten ab, die dir nett erscheinen. 

Wünsche dir viel Erfolg, deine AppleWhite! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickenwings311
01.09.2016, 22:55

Ich tanze aber nicht.. Ich trinke auch kein Alkohol oderso.. ich gehe in Discotheken hauptsächlich nur um gute Musik zu hören. Ich gehe nur woanders feiern, wenn Freunde von mir die DJ's an dem Abend sind um mich mit ihnen zu unterhalten. ich bin selbst auch DJ, wobei ich beim auflegen wie ein anderer Mensch bin und viel mehr aus mir raus komme.

1

Was möchtest Du wissen?