Disco unter 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht! Solange du keine 16 bist, hast du in Discos nichts zu suchen. Da hilft auch kein Muttizettel :D Wenn du glück hast, siehst du älter aus und kommst durch... kommt immer auf die türsteher an.

Es kommt immer darauf an welche Discothek. Manche lassen 16 jährige rein aber nur bis 0 uhr dann ist schluss. Ansonnsten wenn du länger willst müsstest du mit einem Familienmitglied das über 18 ist zusammen in die Disco. Aber nicht alle lassen 16 Jährige unter 0 Uhr rein. In großraumdiskotheken schon garnicht.

alsoo bei uns gibt es eine 'schülerparty' die auch erst ab 16 ist! allerdings waren da auch extrem viele die noch ncih mal 16 waren! entweder kannten sie den besitzer oder gute freunde kannten den besitzer! und da war es auch möglich mit einem sogenannten 'muttizettel' reinzukommen, auf dem nur stand 'hiermit erlaube ich meinem kind .... offiziell zur schülerparty zu gehen' oder i.wie so, und denn halt unterschrift! das war auch bloß ne etwas kleinere disco, also ncih sowas hoch bekanntes, deswegen war da sowas möglcih, denn ich bin da auch schon selbst dadurch reingekommen!;) du musst halt gucken dass das ncih son hochwertiger club is und dann geht das bestimmt schon;) oder aber auch wenn du ältere freunde hast die 18 sind! denn mag das vllt auch gehen! und woher ich das weiß? alles eigene erfahrungen;D

Eig Nein, weil rechtlich gesehen dürfen unter sechszehnjährige nicht länger als 22Uhr draußen bleiben. Und wenn die disko ab 16 ist, dann kommt man eig auch nicht wenn man jünger ist, rein ..

Nein, dass ist nicht möglich. Warte einfach ab, irgendwann darfst du dann auch mal in 'ne Disco. Bis dahin einfach weiterhin mit Kindercola und Robby Bubble vergnügen. :)

Robby Bubble _ :DD

0

Was möchtest Du wissen?