Disco, sisha bar in djerba?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kommt gerade aus Djerba zurück, war mit meiner Freundin dort:

http://www.coconut-sports.de/my-coconut-life/djerba-reisebericht/

Gerade ist es dort sehr, sehr ruhig - ist halt Ramadan. Die Leute fasten den ganzen Tag, abends schlagen sie sich den Bauch voll, gehen shoppen, etc. Aber zumindest die, die wir kennengelernt haben, waren danach einfach zu fertig, noch groß Party zu machen.

Ansonsten gibt`s aber in jeder Stadt einige Discos und Shisha Bars - z.B. in Midoun. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass Djerba nicht gerade der perfekte Ort zum Partymachen ist.

Für mich gibt`s eigentlich nur zwei Gründe, nach Djerba zu fahren: Wassersport vom Feinsten (Kiten, Windsurfen, Segeln,etc.) und Sonnenbaden. Ansonsten ist es dort eigentlich eher ruhig.

Was möchtest Du wissen?