Disco Prügelei was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich kannst du nur mit deinen Eltern Strafantrag stellen, da du noch minderjährig bist und öffentliches Interesse hier zunächst mal nicht gegeben erscheint. Solche Sachverhalte kommen jedes Wochenende vor und es steht sehr häufig Aussage gegen Aussage und die Rechtsfindung ist schwer bis unmöglich. Mein Tipp: erspar dir die Enttäuschung.

mal bis Werktag / Montag warten und eine Dienstaufsichtsbeschwerde

an den Vorgesetzten aufsetzen gegen die Türsteher.

Eventuell das zuständige Gewerbeaufsichtsamt mal checken,

was für Zuständigkeiten sie haben oder ob gegen Gesetze / Vorschriften gehandelt wurde.

Bei welcher Behörde sind denn Türsteher  beschäftigt, dass man dort eine Dienstaufsichtsbeschwerde stellen kann?

1

Du kannst es ja versuchen das anzuzeigen. Du solltest aber Zeugen benennen können die das ganze sahen. Die Kameras sind schon einmal gut. Alles Gute.

Probieren kannst Du es,vlt. wäre es mal gut den Laden zu untersuchen,ob da nicht zwielichte Sachen ablaufen.

Was möchtest Du wissen?