Disco Pärchen - Wo ist die Grenze?

3 Antworten

  • Kein halbwegs anständiger, normaler Mensch würde in einer Disco twerken, wenn er das nicht richtig perfekt trainiert und einen besonderen Anlass dafür hätte. Anderenfalls kann man sich nur gründlich blamieren und seinen Ruf ruinieren. Lasst das Twerken, es ist nur peinlich anzusehen.
  • Eng umschlungen tanzt man mit Menschen, die man sehr gern hat und die man daher gerne in seine Intimsphäre hineinlässt. Es zeigt Zuneigung und Intimität. Mit allen anderen sollte es logischerweise Tabu sein. Wenn man vergeben ist, dann tanzt man so ausschließlich mit dem eigenen Freund. Daher ganz klar: Nein, Deine Freundin wird nicht umschlungen mit anderen Männern tanzen.
  • Was genau willst du in einer Disco, wenn Du nicht gerne tanzt? Quälst Du Dich da nicht? Also mir ist das viel zu laut, viel zu langweilig und viel zu voll. Wo bleibt da der Spaß? Bei den überteuerten Getränken?
  • Sucht euch doch zu zweit etwas, was Euch wirklich Spaß macht und zu zweit Nähe und Vergnügen erlaubt. Jahrmärkte, Paartanzveranstaltungen, Schwimmbäder, Sport und so weiter.

Also ob sie eng umschlungen mit anderen Männern tanzen darfst, kann keiner hier entscheiden, aber wenn sie meine Freundin wäre und sie mit nem anderen Typen eng umschlungen in der Disco tanzen würde, gefiele mir das absolut nicht. Aber ich weiß ja nicht obs für dich ok ist oder nicht...

Ich möchte ja eure Meinung dazu hören.

Dürfen war vielleicht falsch dahin gestellt.

0

Zum Thema twerking: Ich denke, kein Mensch, der nicht Miley Cyrus ist, würde "twerken" in einer gewöhnlichen Disco. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht..? Lasst es mich wissen :D Verhalte du dich einfach ganz natürlich, versuche bloß keine besonderen Tanzschritte zu zeigen. Mach dir keinen Kopf ;) Wenn sie deine Freundin ist, dann wird sie vermeiden, mit anderen Männern zu tanzen, so hoffe ich doch. Und wenn doch, dann lass ihr den Spaß und tanz auch mit anderen Frauen :) Im Grunde musst du nur darauf achten, was die anderen machen und dich ihnen anpassen und glaub mir: Anspruchsvolle Tänze sind das eh nicht, das wirst du also locker hinbekommen :)

Wünsche dir ganz viel Glück!! Mfg, Yuno

Ja diese Erfahrung hab ich im Sommer in Lloret gemacht haha.

Okay vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?