Disco-Outfits?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall Shirts in denen man schweißränder unter den armen sieht- hatte mal ein ziemlich peinlichen abend damit ;)) also grau oder braun...kniehohe stiefel zu kurzen röcken findet man nur noch in coyote ugly bars und will sonst niemand mehr sehen, ganz zu schweigen von stiefel über hosen...würg... langsam wirds ja nachts kalt beim nachhause gehen also shortys dazu strumpfhose mit coolen mustern, stoff egal, und obenrum je nach dem wie man gebaut ist... viel spaß

LuisaLuna 30.10.2011, 14:17

aii dankeschön (-; bin recht dünn?..

0
coolchecker 01.11.2011, 13:52

"shortys dazu strumpfhose mit coolen mustern"

Shorts ziehen kleine Jungen zum Spielen an! Ne Frau trägt kurze Röcke oder Kleider!

Wetter ist doch egal. Wenn es kalt ist findest du schon jemanden der dich nach hause fährt oder du fährst taxi!

0
peachforpeaches 02.11.2011, 22:03
@coolchecker

Also dein Name spricht für sich,he!!!

Suchst du auch die klamotten für deine Freundin raus,ja? Shutupmf

0
coolchecker 23.11.2011, 13:40
@peachforpeaches

Ich finde es nur nicht schön wenn sich frauen anziehen als wollten sie um die ecke bier holen gehen oder versuchen sich wie männer zu kleiden.

Jeans und T-Shirt gehört in die Studentenkneipe oder zum einkaufen aber nicht in der Disko...

0

Ganz klar:

  • minirock + top oder
  • enges kurzes Kleid
  • immer absatzschuhe!

Du willst doch nicht um die ecke nen bier holen sondern feiern gehen, oder?

LuisaLuna 01.11.2011, 14:01

so siehts aus, danke :):)

0

geh schoppen , dann findest du es herraus

LuisaLuna 30.10.2011, 14:42

so viel zeit verschwendet für so einen idiotische antwort.

0

Was möchtest Du wissen?