Disco Outfit Jungs

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenns nicht zufällig eine After Work Party ist würde ich das lassen.

Ich finde sowas sehr prollig und bin der Ansicht das nur irgendwelche Möchtegerns mit Anzug in den Club gehen. Außerdem wären mir persönlich wären meine Anzüge dafür auf viel schade. Einen Augenblick nicht aufgepasst und schon hast nen Wodka-Kirsch aufm Hemd. Dazu kommt, dass sowas vllt. bei jemandem ab 20+ einigermaßen glaubhaft wirkt, aber mit 16 wirst du dich da eher lächerlich machen. T-Shirt / Polo - Shirt / Hemd und Jeans sind vollkommen ausreichend.

Oh und von welcher Marke ist denn der M7? BMW hat auf alle Fälle keinen im Angebot ;-)

Kommunion oder Disco?

Für letzteres keinen Anzug!

Der perfekte Look für Männer

Das Oberteil: In einer Disco wird es immer sehr heiß, daher sollten Sie keine Pullover oder warmen Hemden tragen. Kleiden Sie sich für die Disco nicht zu overdressed. Wie wäre es mit einem schicken Polo-Shirt oder einem karierten Hemd? Suchen Sie sich ein Oberteil aus, dass elegant und dennoch relativ dezent ist. Auffallen, aber im positiven Sinn, ist das Motto.

Die Hose: Der Klassiker für Männer ist natürlich die Jeans. Achten Sie dabei darauf, dass Sie auf der Hüfte aufsitzt und am Hintern nicht zu weit und nicht zu eng ist. Auch "Hochwasserhosen" oder zu lange Hosen, die schon ausfransen, kommen in der Disco nicht gut an. Auch sehr schön für Männer sind coole Stoffhosen, die lässig im Schritt liegen. Leichte Baggie-Pants sind gern gesehen, aber übertreiben Sie es dabei nicht.

Die Schuhe: Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder, Sie versuchen es mit dem eleganten Outfit für Männer, dann wählen Sie am besten braune Lederschuhe. Aber Achtung: keine schicken Anzugschuhe, sondern Streatware-Schuhe beispielsweise von Hub. Wenn Sie eher ein cooles, legeres Outfit für die Disco suchen, können Sie auch Sneakers zu Ihrem Outfit anziehen. Eine gute Wahl dafür sind Chucks oder die Sneakers von Puma oder Nike.

Die Haare: Nicht zu kurz und lässig ins Gesicht gegelt. Die Frisur dabei gekonnt verwuscheln, damit es nicht zu akkurat aussieht.

Accessoires: Keine Ketten, auffälligen Uhren, Ohrringe oder Sonstiges. Das einzige, was dem coolen Disco-Outfit noch fehlt, ist vielleicht ein dezentes Lederarmband.

Das i-Tüpfelchen für das coole Disco-Outfit ist ein gutes Parfüm. Das gibt es schon relativ günstig von Puma oder Bruno Banani, wenn Sie etwas mehr Geld investieren möchten, können Sie auch zu Parfüms von Hugo Boss oder Gucci greifen.

ich denke du hast das kopiert....du hast schneller geschrieban als ich und ich ahtte einen kleinen text und du sprichst mit ''sie'' an was hier keiner macht -.-

0
@lordEpicFail

nochmal für DICH:

Look für Männer

Keine Pullover oder warmen Hemden. Nicht zu overdressed. Schickes Polo-Shirt oder kariertes Hemd? Oberteil elegant aber dezent ist. Auffallen ist Motto.

Jeans, auf Hüfte aufsitzen, am Hintern nicht zu weit und nicht zu eng. Keine Hochwasser- oder zu lange Hosen, welche ausfransen. Ggfs. coole Stoffhosen, lässig im Schritt o. leichte Baggie-Pants , nicht übertreiben.

Braune Lederschuhe. keine Anzugschuhe, sondern Streatware-Schuhe, eher ein cooles, legeres Outfit, auch Sneakers von Chucks, Puma oder Nike.

Haare nicht zu kurz und lässig ins Gesicht gegelt. Die Frisur dabei gekonnt verwuscheln, damit es nicht zu akkurat aussieht.

Keine Ketten, auffälligen Uhren, Ohrringe oder Sonstiges lieber ein dezentes Lederarmband.

Ein gutes Parfüm von Puma oder Bruno Banani, oder Hugo Boss oder Gucci.

0
@lordEpicFail

Nochmal ohne Alles:

Polo-Shirt o. kariertes Hemd zu Jeans u. br. Schuhen, die Haare wuschelig, ein Lederarmband u. gutes Parfum.

0

nein, überhaubt nicht.....nimm mir bitte nicht einen abendsmoking, ich würde da einen dunkelblauen blazer mit weissem hemd mit haifischkragen, hemd in die hose... die hose, nimm keine jeans, nimm ne cord-hose oder eine hellbraune chino z.B eine von dockers.... nimm auch keine kravatte und mach dass hemd 1 knopf auf, sonst siehst du zu spiessig aus, man darf aber dass unterhemd nicht sehen...

Jacket und T´shirt mit ner tollen Hose reicht auch vollkommen. Trifft garantiert jeden Geschmack. Kommt lässig, aber auch edel. Viel Glück ;)

Es kommt auf den Club an, ich persönlich würde nie in eine Disco wo 16-jährige reinkommen mit nem Anzug gehen aber das ist wohl Ansichtssache.

sie fahren also einen m7....den möcht ich ja gern mal sehen... mal schauen ob der schicker is als mein... m9

btw. anzug is absolut übertrieben. wenn du mal reingehst ises ok - ich war auch schon mal im anzug in der disco weil ich direkt nach nem abschlussball hin bin - aber war absolut nicht so, dass du dann als superstecher auftrittst. du wurdest schief angesehen und für total eingebildet und arrogant gehalten.

kannst ja mit jeans, hemd und jacket gehen....

ich finnds cool aba wenn du dann nen schäbigen vw fährst kommt das net so gut :Ö

total übertrieben und peinlich :) eine Jeans und Hemd oder schickes T-Shirt tuns auch :)

Ein Anzug ist vollkommen in Ordnugn. Dazu gehört aber auch ein schickes Hemd, in die Hose gesteckt!

Grauer anzug und schwarzes hemd ohne krawatte... haare sind bei so stylo-mylo artik

0

In Deinem Alter machst Du Dich eher lächerlich!!!!

Was möchtest Du wissen?