Disco nicht tanzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man muss nicht tanzen, wenn du ein mädchen ansprechen willst mach das einfach an der bar, nett und höflich vorstellen und eventuell fragen ob sie etwas trinken will. kann man eigentlich nichts falsch machen auch wenn man mal einen korb bekommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst doch nur auf die Tanzfläche gehen und rumhampeln...fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht tanzen. Kannst dich auch einfah an die Bar stellen/setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Disko können viele nicht tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach an die bar stellen oder die srme und beine ein bisschen bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat doch eh jeder seinen eigenen Tanz, das schafft jeder. Sonst sage doch einfach wenn du im Club bist das du keinen Bock auf tanzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Jugendddiscos mit SCH-sch-sch-Geräuschen und Bum-Bum statt Musik wird heute gar nicht mehr getanzt. Nur hochgehopst mit Armen hochgestreckt. Das wirst du doch können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?