Disco mit gefälschten Muttizettel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nichts

die haben doch ein interesse daran, dass du da reinkommst

der zettel dient IHRER absicherung

gar nichts passiert, sie akzeptieren den einfach

Schon Erfahrung mit sowas gehabt?

0

Wenn du die Unterschrift deiner Eltern fälschst ist das strafrechtlich gesehen eine Urkundenfälchung die du begehst, wenn die Security das mitbekommt und die Polizei hinzuruft musst du mit einer Strafanzeige wegen Urkundenfälchung rechnen. 

klar, die haben auch nichts besseres zu tun

sie könnten den zettel zb einfach akzeptieren, woher sollen sie wissen, wie ihre mutter unterschreibt?

dann lassen sie sie ein, sie bezahlt eintritt, sie trinkt da noch was

habe ich umsatz, ist cooler, als einen kunden anzuzeigen und für immer zu vergraulen

ich bin nicht dafür da, straftaten aufzudecken, ich bin dafür da, maximalen  umsatz zu machen

0